NfS Most wanted demo released

  • ja wenn du im Menü auf Mein Wagen gehst, dann einen erstellst. So kannst du ja alles tunen(Aussehen,Motor usw)
    Dort sollten sie drin sein.. Immer nach dem Ultimate Teil.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • verdammt, wie schafft man diese Verfolgungsjagden gegen die Polizei? Die werden irgendwann so agressiv und ich werd immer verhaftet...
    Bin jetzt bei Blacklist 5 oder 6 und komm einfach nicht weiter.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hehe... wie gesagt immer seine Route fahren. Einfach schauen wegen den roten Dreieck, immer sich bei denen aufhalten. So kann man es hinauszögern.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Einfach schauen dass du immer relativ schnell fahren kannst und nie anhalten musst. Falls doch, mach das nie auf dem Gras, da kommt man nichtmehr schnell genug weg.


    Ansonsten immer etwa den gleichen Weg fahren damit du weisst worauf du da achten musst.


    Zum Abhängen: Am besten im Stadion, oder dort wo man nach dem Stopper grad wieder auf die Autobahn fliegt. Beim zweiten aber sofort nach dem Stopper anhalten und dort ins Versteck. Nicht auf die Autobahn! Also durch den Stopper und dann sofort Bremsen.. wenn du Glück hast reicht's.. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    verdammt, wie schafft man diese Verfolgungsjagden gegen die Polizei? Die werden irgendwann so agressiv und ich werd immer verhaftet...
    Bin jetzt bei Blacklist 5 oder 6 und komm einfach nicht weiter.


    Wenn Dein Wagen Fahndungsdstufe 3 oder 4 hat, wird's schwierig - einfach anderen Lack drauf, dann bist Du wieder 2. Bei 1 sind sie zu dumm, da musst Du aufpassen, dass sie Dir mehr als 1 Minute folgen können.


    Wenn Du in der Klemme bist (vorne einen Polizeiwagen), dann einfach rückwärts fahren oder mit Nitro geht's auch relativ gut weg.


    Noch ein verdammt geiler Tipp: Der Speedbraker (bei den Optionen kannst Du die Taste einstellen): eine Zeitlupe, damit kannst Du relativ genau eine schwierige Passage fahren oder eine Sperre am richtigen Ort (bei den Autos hinten, die SUV sind vorne zu schwer) durchbrechen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • den speedbraker brauch ich nie.. geht auch so ! ;) Aber ist ne gute Möglichkeit, da haste seeehr viel Zeit und kannst in Ruhe ausweichen/einfahren. Aber Achtung der ist auch mal am Ende... :)
    Bei den Strassensperren muss du einfach drauch achten wo weniger Platz ist(neben den Autos) dort kannste auch durch fahren. Auf der anderen Seite hat es meinstens ein Nagelband.
    Wenn sich in der Strassensperre normale Wagen befinden, kannste einfach durchfahren... schöne zwischen durch. Dann fliegen sie schön durch die Luft! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • den Speedbreaker hab ich bisher auch nie benutzt. hab die Taste nun aber mal in die Nähe gelegt, aber mehr als 2-3 Tasten überfordern mich...


    Aber wenn ich mit ner Karre mit Heat-Level 1 rausgehe und dann 22 Polizeifahrzeuge taggen soll, dann bin ich ja ruck zuck wieder auf Heatlevel 4 oder so.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Verteckel nomal! :schimpf


    Hab' die Nr. 1 abserviert - und ICH WILL DIESEN BMW!!! :schimpf


    Aber wie kann man sich da rauswinden? Die Bullen sind ja abartig agressiv! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • unbedingt ins zentrum fahren, und dort in den engen gassen viele abhängen...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • also du bist jetzt an der Nummer eins.. hast seine 4 Rennen gemacht und stehst jetzt mit dem BMW da und musst flüchten?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ja, die Nr. 1 hab' ich abserviert, dann muss ich gleich ein Rennen fahren (Start aus der Helikopterperspektive, am Hafen unten).
    Die Bullen sind krass agressiv!


    Die Braut erzählte da zwischendurch mal etwas von Hafen oder so, aber ich derart im Stress, dass ich's nicht mitbekommen habe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Fands irgendwie auch sarkastisch. Bruder war ein wenig vor mir soweit und hat dann gesagt wenn ich wolle könne ich auch mal bei ihm mitem BMW fahren.


    Hab ich dann mal gemacht und hab dann dieses "Rennen" relativ problemlos und ziemlich schnell absolviert.


    Als ich's dann bei meinem Account machen wollte hab ich sicher 10-15 Versuche gebraucht.

  • Ja das Renne mitem BMW ist auch dort wo du auf Level 6 bist. Also verstecken kannst du dich hier nicht mehr. :) Musst einfach fahren und sie abhängen. Ca bei 4 Minuten sagt sie dir einen Punkt auf der Karte wo du nachher hinfahren musst. Dort springst du über ne Brücke und dann ist es fertig! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Ca bei 4 Minuten sagt sie dir einen Punkt auf der Karte wo du nachher hinfahren musst. Dort springst du über ne Brücke und dann ist es fertig! ;)


    4 Minuten ist aber bereits nicht ganz ohne - die spinnen komplett, die Bullen ;)


    Und die roten Dreiecke zeigen auch nicht mehr so grosse Wirkung, da kommen meistens einer oder mehrere durch und verfolgen Dich weiter. Und die SUV! :stupid


    Ich hab' gestern vielleicht die Tastatur malträtiert... :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • gott sei dank muss ich ned mit tastatur spielen...hab zum glück mein gamepad...und in kürze sollte mein momo racing wheel kommen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Geil - bei der letzten Graka-Übung das Windows zerschossen und das ganze NFS MW nicht gesichert (hätte nur moch den letzten Auftrag mit dem geilen BMW zu machen gehabt!) :schimpf


    Jetzt hab' ich's wieder mal installiert und möchte biem ersten Rennen gegen Blacklist 15 den BMW erhalten. Aber die Sau meldet immer irgendwas von Öl beim Ziel und die Kiste kackt dann gleich nach der Rechtskurve ab :schimpf ;( :kotz


    Was ist da los? Was m uss man machen, um den BMW ins Ziel zu retten? An der Zeit kann's jedenfalls nicht liegen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das muss so sein Sh@rky. :tongue Kannst nichts dagegen machen... gehört zur Story.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Also kann ich den locker sausen lassen? Keine Chance? Na in dem Fall, dann muss ich nicht jedes Mal wieder abbrechen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."