Wo krieg ich das am günstigsten ? Ich verlass mich nicht auf Toppreise.ch weil es gibt immer noch jemanden der vielleicht billiger hat.
Greets Mad
Wo krieg ich das am günstigsten ? Ich verlass mich nicht auf Toppreise.ch weil es gibt immer noch jemanden der vielleicht billiger hat.
Greets Mad
lol dachte du hast schon eins? oder bist du süchtig?
Ausser unserer Freak-Dealer pc4all und p't kenne ich selbst niemanden, der CM Cases hat.... oder gibts da mittlerweile mehr?
Ich hab eins ( 210er )! aber ja, ich bin süchtig ! Neuer PC = neues Coolermaster Case. Das alte wird von meinen Eltern weiterverwendet..... unter meiner Aufsicht natürlich
Greets Mad
OK, ich hab zwar auch grad massiv Geld für ein Case ausgelegt, aber denkst Du wirklich, 700 und mehr Franken seien gerechtfertigt?
Ich würde derzeit kein Coolermaster kaufen!
Preise sollten bald gesenkt werden......
autsch........
Wenn du einmal infiziert bist, dann hilft nurnoch der Tod !
Greets Mad
hehe....... neeeeeeeeee
es ist mir einfach unbegreiflich wie man so vill geld nur für n stück alu ausgeben kann.. das ist einfach die härte.. dann schon eher für ram
Es gibt Leute, die ihre Autos aufmotzen ( Alu Felgen, Spoiler etc... ) Glaubst du wirklich, das da die hohen Preise gerechtfertigt sind ? Trägst du teure Markenklamotten ? Die werden in China für ca. 5 Franken hergestellt und hier für über 100.- verkauft. So gesehen find ich das überhaupt nicht unbegreiflich.
Greets Mad
also wie gesagt find ich unbegreiflich.... weil du moddest das case ja nicht.. also ich hätte bedenken so ein teures case zu modden.. und auto tuning ist ja einfach das auto verschönern.. nicht ein neues teueres kaufen,,,
und meinsch s coolermaster wird ned irgendwo z taiwan hergstellt für umgrechnet gad mol 50.-
ZitatOriginal von Madonion
Es gibt Leute, die ihre Autos aufmotzen ( Alu Felgen, Spoiler etc... ) Glaubst du wirklich, das da die hohen Preise gerechtfertigt sind ? Trägst du teure Markenklamotten ? Die werden in China für ca. 5 Franken hergestellt und hier für über 100.- verkauft. So gesehen find ich das überhaupt nicht unbegreiflich.
Greets Mad
Naja bei all den Sachen ist Preis/Leistung = Arschtritt
Aber soviel Geld für ein Case Naja schlecht aussehen tuts echt ned aber ists dir das Wert ?
Im moment wärs für mich auch viel zu teuer.....aber wenn ich einmal genug Geld verdiene, dann werde ich mir sicher auch so ein Teil zulegen!
Ich meine wer genug Geld hat, warum nicht?
Wenn man nicht raucht und ned zuviel reinschüttet, warum nicht! 1 Pack Zigaretten 4.80. Bei 100 Päckli hat man schon 480.-- Boahhhh
ZitatOriginal von br@insc@n
Wenn man nicht raucht und ned zuviel reinschüttet, warum nicht! 1 Pack Zigaretten 4.80. Bei 100 Päckli hat man schon 480.-- Boahhhh
NEIN, bei Denner nur 400-440.-
(Insider)
PS: scheiss Editer
Wenn es ein Insider ist muss du ihn gar nicht bringen
bei BVS-Computer gibts das case für 470.--.
bin mir aber nicht sicher obs das richtige ist, da kein namen steht, nur ein pic.
Das 110 ist das hier:
bvs hat das 201 und die 210er
Das ist doch einfach voll übertrieben
Für die Kohle kannste auch nen Koolance 601ser haben, bringt erheblich ehr. Ich denke der Tower sieht nach 1-2 LAn Partys aus wien 20jähriger Trabi. Bei dem geld regst dich nur über jeden kleinsten Kratzer auf und die kommen bestimmt