Coolermaster ATC 110

  • Wo krieg ich das am günstigsten ? Ich verlass mich nicht auf Toppreise.ch weil es gibt immer noch jemanden der vielleicht billiger hat.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ausser unserer Freak-Dealer pc4all und p't kenne ich selbst niemanden, der CM Cases hat.... oder gibts da mittlerweile mehr?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich hab eins ( 210er )! aber ja, ich bin süchtig ! Neuer PC = neues Coolermaster Case. Das alte wird von meinen Eltern weiterverwendet..... unter meiner Aufsicht natürlich :O





    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • OK, ich hab zwar auch grad massiv Geld für ein Case ausgelegt, aber denkst Du wirklich, 700 und mehr Franken seien gerechtfertigt?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Duke bist du sicher ? Hast du da irgendwelche verlässlichen Quellen ?



    @ armitage: Nein eigentlich nicht, aber es ist nunmal so totgeil, dass ich es einfach haben muss !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • hehe....... neeeeeeeeee
    es ist mir einfach unbegreiflich wie man so vill geld nur für n stück alu ausgeben kann.. das ist einfach die härte.. dann schon eher für ram :D

  • Es gibt Leute, die ihre Autos aufmotzen ( Alu Felgen, Spoiler etc... ) Glaubst du wirklich, das da die hohen Preise gerechtfertigt sind ? Trägst du teure Markenklamotten ? Die werden in China für ca. 5 Franken hergestellt und hier für über 100.- verkauft. So gesehen find ich das überhaupt nicht unbegreiflich.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also wie gesagt find ich unbegreiflich.... weil du moddest das case ja nicht.. also ich hätte bedenken so ein teures case zu modden.. und auto tuning ist ja einfach das auto verschönern.. nicht ein neues teueres kaufen,,,
    und meinsch s coolermaster wird ned irgendwo z taiwan hergstellt für umgrechnet gad mol 50.-

  • Zitat

    Original von Madonion
    Es gibt Leute, die ihre Autos aufmotzen ( Alu Felgen, Spoiler etc... ) Glaubst du wirklich, das da die hohen Preise gerechtfertigt sind ? Trägst du teure Markenklamotten ? Die werden in China für ca. 5 Franken hergestellt und hier für über 100.- verkauft. So gesehen find ich das überhaupt nicht unbegreiflich.


    Greets Mad


    Naja bei all den Sachen ist Preis/Leistung = Arschtritt
    Aber soviel Geld für ein Case ?( Naja schlecht aussehen tuts echt ned aber ists dir das Wert ?

  • Im moment wärs für mich auch viel zu teuer.....aber wenn ich einmal genug Geld verdiene, dann werde ich mir sicher auch so ein Teil zulegen!
    Ich meine wer genug Geld hat, warum nicht?

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wenn man nicht raucht und ned zuviel reinschüttet, warum nicht! 1 Pack Zigaretten 4.80. Bei 100 Päckli hat man schon 480.-- Boahhhh :D


    NEIN, bei Denner nur 400-440.- :D
    (Insider)


    PS: scheiss Editer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bei BVS-Computer gibts das case für 470.--.
    bin mir aber nicht sicher obs das richtige ist, da kein namen steht, nur ein pic.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Das ist doch einfach voll übertrieben :rolleyes:


    Für die Kohle kannste auch nen Koolance 601ser haben, bringt erheblich ehr. Ich denke der Tower sieht nach 1-2 LAn Partys aus wien 20jähriger Trabi. Bei dem geld regst dich nur über jeden kleinsten Kratzer auf und die kommen bestimmt ;)