Mystery LANFORCE 8

  • btw. Swiss_Punisher hat sich heute abgemeldet. d'Bude hatte es ihm nicht erlaubt, da es viel zu tun gäbe so auch am Samstag.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ahh hehe schön so haben wir mehr Platz :D


    Hab in der Bude auch viel zu tun. Habs aber mit tagelanger "Verhandlung" geschafft Morgen frei zu bekommen.


    Dank nochmal an Snipa fürs Organisieren.

  • So PC ist schon fast fertig und der Grill ist auch schon angefeuert es kann also losgehn :gap
    Snipa wegen den Kohlen hast du jetzt nen Sack mit oder soll ich es lassen. :P

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • braucht nur noch Grill. Rest nehme ich mit ;)


    exe: np :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • endlich, mein gehäuse ist fertig und kann an die LAN kommen :applaus :banana. (sry for post... i feuä mi grad :D)

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Surri: schade ...
    Skanky: lies die letzten paar Posts nochmal ...
    Irrer: schön :) (Casemodding-Contest gibts ja ...)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • yeahh heute geht los :applaus freue mich schon wie ein kleines kind :gap


    jetzt is dus... :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hum.. r@mbo und ich kommen erst so um 22 Uhr...



    damn.. hab gestern noch den Computer nach Viren gescannt so um 23Uhr. dass hat so lange gedauert, dass ich eifach ins bett lag und eingepennt war. AAAber.. als der Wecker mich am morgen geweckt hatte, war der scannvorgang immer noch dran :stupid obwohl ich nur 200GB files drauf hab. son scheiss

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • sagt bitte bescheid wenn ihr grillen geht :D
    Dann hol ich mir am Samstag morgen noch das entsprechende Fleisch :cheers


    /edit: habt ihr schon die Stühle gesehen? Da krieg ich schon beim hinschauen Rückenschmerzen :nope

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von reN
    /edit: habt ihr schon die Stühle gesehen? Da krieg ich schon beim hinschauen Rückenschmerzen :nope


    uiiiiii.. schön dass du das noch erwähnst... dann muss ich noch ein paar kissen mitnehmen :rolleyes

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von reN
    sagt bitte bescheid wenn ihr grillen geht :D
    Dann hol ich mir am Samstag morgen noch das entsprechende Fleisch :cheers


    gibts mir am besten noch deine Natelnummmer ...


    aber am Samstag morgen ist unsere erste Grillsession schon durch :P (je nach Wetter und ob wir nen geeigneten Platz finden)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    gibts mir am besten noch deine Natelnummmer ...


    aber am Samstag morgen ist unsere erste Grillsession schon durch :P (je nach Wetter und ob wir nen geeigneten Platz finden)


    ach, da finden wir schon was! Unterführung @ Bahnhof oder so :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • also ich werde sicher auch grillen kommen sagt mir auch bescheid wel ihr werdet mich ja sicher sehn )oder sonst kann ich dann auch noch meine natelnummer geben...) und ich freu mich auch schon riesig drauf :D

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    ach, da finden wir schon was! Unterführung @ Bahnhof oder so :gap


    Post hast vergessen und natürlich der weisse Mercedes. Mmmh, man könnte auch Deinen nehemn MoZ :mua

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2