im lf-forum ist zu lesen, dass die batches bereits letzten dienstag verschickt wurden.
Mystery LANFORCE 8
-
-
Ich habe jedenfalls noch nichts erhalten.
-
Bei mir kam der Patch letzten Freitag. Riecht noch gut das Teil
-
verdammt nochmal! das ist kein patch sondern ein BATCH
ich hab ihn noch nicht erhalten... liegt wohl daran das ich zollet heisse und ziemlich am schluss des alphabets bin
burzeltags-datum hab ich schon lange eingegeben...
-
Hm.. scheisse wiso habe ich denn den noch nicht erhalten. Das sollte ja nicht so lange dauern, bis wann müsste man bezahlt haben für einen Batdge
zu erhalten? Demfall muss ich jetzt wohl dort wieder anstehen? -.- -
Zitat
Original von djmania
verdammt nochmal! das ist kein patch sondern ein BATCHich hab ihn noch nicht erhalten... liegt wohl daran das ich zollet heisse und ziemlich am schluss des alphabets bin
burzeltags-datum hab ich schon lange eingegeben...
Könnte es sein, dass ich's absichtlich so geschrieben habe?
-
Zitat
Original von Surrimugge
Könnte es sein, dass ich's absichtlich so geschrieben habe?
Um genau zu sein heisst es Badge!
-
Auf grün geschaltet müsst ihr seit Karfreitag sein damit ihr den Badge nach hause geshcickt kriegt. Alle anderen können diesen am Security Desk an der LAN abholen gehen. Natürlich solltet ihr einen Ausweis dabei haben, vereinfacht die Sache wesentlich. Zudem wer den BAdge vergisst oder verliert, muss sich einen neuen Machen lassen.
-
also bei mir ist der badge heute angekommen
-
Juhu mein Badge war doch nicht im Müll gelandet... der dumme Pöstler hat ihn
nur liegen gelassen auf der Poststelle..... -
Meiner ist auch da im gesamten Brief steht etwa nur das man ihn nicht verlieren soll ^^
Ich musste schon ein wenig schmunzeln als ich den Badge genauer anschaute seht selbst im nächsten Post
-
meiner ist auch heute gekommen
achja, sorry, es heisst natürlich badge und nicht batch -
Das ging ein wenig in die hose mit dem Page Link lol
-
da seid ihr aber selber schuld ... dass ihr so ne Spielerei (Extrawurst) in der Teilnehmerliste haben musstet
-
Also ich finds geil war jedenfals ein lacher ^^ stören tuts mich ja ned steht sogar noch die url auf dem badge
-
Ich bekomm den Badge wohl nicht mehr per Post
Bin zwar am 13.04 noch auf bezahlt gesetzt worden war aber wohl zu spät. -
aber wozu denn die Zensur? die Länge von deinem Glied steht dort wohl kaum drauf, oder?
-
will ich das an der Lan jemand meine IP nimmt, das gibt dann bloss ärger :p
-
bwahahahaha
-
Meiner ist noch nicht gekommen
Hoffe er kommt diese Woche noch.