Welche Radeon 9700

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    So hier die HP bei Samsung.
    http://www.samsungelectronics.…26323RA/k4d26323ra-gc.htm
    Ist dieses hier K4D26323RA-GC2A und läuft mit 350MHZ (DDR 700MHz).
    Bin wohl wieder der abruler 8)


    WOW - Mondgesicht - Du bist wirklich der Abruler (hehe - in 30sec via ''K4D26323RA-GC2A'' mit google :P )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab bei einem unserer Distributoren ne Build by ATI entdeckt.. und staune, sie war günstiger als all die andere (AFAIR ca. 430!!)


    Ficken geil, sogar die Saphire hat er im Angebot, aber etwa 100.- Bretter teurer..


    Mach mich mal auf Screenshotjagd.. :D


    Edit:
    Rabwaaaaaaa.... das Original ATI teil kostet 495 im einkauf und die Säue haben sogar 7 an Lager....


    NEIN MANNY DU MUSST DER RADEON WIEDERSTEHEN!!! TU ES NICHT!!


    waaaaaaah!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wenn ich rausfinde, wie ich die radeon9700 schön wasserkühlen kann, dann hab ich die baldigst
    (yeah hab meinen grafikkarten-münz-topf, dort kommt alles münz rein und nach 3 monaten gibts ne neue graka :D)

  • Zitat

    Original von trusk
    (yeah hab meinen grafikkarten-münz-topf, dort kommt alles münz rein und nach 3 monaten gibts ne neue graka :D)


    hey ich dachte ich sei der einzige mit diesem genialen system 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • also sooo genial ist das System ja nun auch wieder nicht! Ich hab' einfach ein Konto, und da kommt der Lohn drauf, und der ist am 20. fertig und dann kauf' ich mir ne GraKa und bin bis am 25. im Minus :D


    da gibt's übrigens noch nen dollen Zins drauf! (also Minuszins, mein' ich)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Yeah ich habe seit 2 Tagen die HIS 9700 PRO und die ruled !!!


    Das Design ist genau das gleiche wie bei der "Built by ATI" es ist sogar die gleiche kühlvorrichtung mit ATI Lüfter drauf. Ich glaube die haben die wirklich 1:1 übernommen. Würde mich nicht wundern wenn sogar ein Orig. ATI BIOS drauf ist, denn bis jetzt hatte keine "Built by ATI" Treiber version die Installation verweigert. Und DVD & Multimedia Center laufen auch einwandfrei.


    greets V!ncent

  • kannst deine His mal ein wenig testen, benches und so und vielleicht mal gucken mit übertakten wie weit sie geht ?
    weil ich weiss ned welche ich kaufen soll die his oder die hercules.
    die powercolor sicher ned da ich schlechtes über die gehört hab.

  • Die Radeon 9700 Pro's sind doch alle gleich. Vom Referenzdesign wird eh nicht abgewichen, das kostet nur. Die Chips sind auch die gleichen. Unterscheiden sich wenns hochkommt in der Farbe und der Kühlung.


    Holicho hat ne Powercolor und die scheint zu rocken. Aber Powercolor würd ich auch nicht kaufen, einfach weil ich den Namen so Scheisse finde :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Stimmt nicht ganz Referenzdesign stimmt sind alle gleich gibt auch kein grund dies zu verändern.
    Aber soviel ich weiss hat die Powercolor ein eigenes Bios drauf und somit kann sie schlechter oder besser sein.
    Die Hercules hat auch ein eigenes Bios und wie gut das ist weiss ich leider noch ned.
    Die His scheint mir ja kein anderes zu haben.

  • Wie sieht man ob die Karte ein eigenes Bios hat? Und ist es nicht vielmehr so, dass einfach das Logo des Bios verändert wurde, aber sonst nichts?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also 100 % sicher bin ich mir nicht aber die Hercules scheint ein eigenes Bios zu haben oder zumindest ein abgeändertes damit nur die eigene software funktioniert liess sich auch ned übertakten wie die andern.

  • hmm kannst du die mir auch besorgen für 540.- endpreis ?
    hast jetzt schon einen termin bekommen für die Hercules da sie in deutschland zu haben ist und bei einem shop hab ich gelesen KW38.