der erste Schnee

  • Zitat

    Original von Sebi88
    hier (bern/bethlehem) tuts auch wie sau :(



    scho :D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • In Emmen hats heute morgen um 7 als ich zur Arbeit fuhr zimlich fest geregnet, im verlauf des Morgens wurde daraus zimlich starker Schneefall, der den ganzen Tag gedauert hat. Am Nachmitag wurde der SChnee aber immer pflotschiger. Vor ca. einer Stunde hats jetzt aber aufgehört.
    Jetzt haben wir ca. 5 cm Schnee. Und ich durfte den ganzen Nachmittag draussen auf der Schalung einlegen. Und die Regenkleider hatte ich natürlich zu Hause.:schimpf

  • verdammt! jetzt löschts mir also ab! schnee ist schon ok, aber nicht in dieser jahreszeit und in solchen mengen! toll! perfektes timing!!! gestern morgen die sommer-finken vom auto montiert. einfach nur geil! :(

  • öhm wer vor den eisheiligen sommerpneus montiert is selber schuld....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • also das bisschen schnee lag bei uns schon vor 2 stunden.... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ... und bei uns im Seeland überschwemmt alles...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    und nein das Bild ist nicht vor 1 Monat gemacht ;) es ist jetzt gerade geschen 8o


    Es schneit wieder mal wie blöd....


    bei mir siehts jetzt au gerade so aus
    scheint als ob der winter noch lange nicht verbei wäre :evil

  • Zitat

    Original von or!3s


    bei mir siehts jetzt au gerade so aus
    scheint als ob der winter noch lange nicht verbei wäre :evil


    lol wenn es bei dir auch so aussieht dann wohnt ir ja am selben ort :P nee kein scheiss ^^ aber bei uns hier schneit es auch ich habe mich heute schön gefragt als es anfing zu schneien :stupid

  • Cool bei euch sieht man noch Grün?


    Hier ists recht sehr weiss
    und überall sind auf den Feldern RIESEN pfützen. Strassen sind teilweise nicht befahrbar weil bäche drüber laufen... wasn ghetto

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • toll, ich mach mal schon die Ausrüstung für den Zivilschutz bereit. Wird doch eh wieder nen Alarm geben, wenn das so weiter geht...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • naja, Schnee ist hochwassertechnisch besser als Regen. aber scheisse ist's trotzdem. :nope


    btw: Zivilschutz? da muss es aber bei euch wettermässig ziemlich abgehn.


    die Saane hält sich anscheinend noch im Flussbett, die Ärgera eh, die hat es auch 2002 gehalten. wir haben hier zur Zeit keine Hochwasserprobs, jedenfalls hab ich noch keinen Anruf von der Feuerwehr bekommen. *holzberühr*

  • Sense und Taverna sind kritisch....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Sense und Taverna sind kritisch....


    Im oberland hats anscheinend schon n paar strassen überschwemmt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hasse schnee¨!!!!! vor allem wenn mann nach hause latschen muss X(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    ich hasse schnee¨!!!!! vor allem wenn mann nach hause latschen muss X(


    und man mit dem Auto zur Arbeit sollte...

    Life is a bitch! And then you marry one!