der erste Schnee

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich hasse..hasse..hasse..und ich betone .. HASSE schnee ( hallo kaio :D )


    Gopferdammi siech nonemal! Für was zahle ich Steuern? Strassen und Wege nicht geräumt. Alles vereist... 2 mal uf den Sack geflogen, linke Hand aufgeschürft, rechtes Knie schmerzt abartig, linker Oberschenkel dürfte wohl blau sein mitlerweilen. :schimpf


    Langsam aber sicher hab ich den scheiss Schnee gesehen!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Lern laufen


    haha, Clown gefressen?


    Junge, wenn alles vereist ist, nützt jegliches Können der körperlichen Fortbewegung nichts. Zudem gehts bei uns den Berg runter und man kann sich nirgendwoh richtig festhalten...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Von deinem Gefluche wirds sicher nicht besser.
    Himmel,.. jetzt hats halt Schnee und punkt, man kann auch gleich
    die Welt verfluchen dafür.


    *seufz*
    Gute Besserung

  • tzzz ein bischen gleichgewichts-sin und das ganze ist doch kein problem. Man muss einfach gefasst sein. Mich hats heute auch schon einige mal schier auf die fresse genommen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    tzzz ein bischen gleichgewichts-sin und das ganze ist doch kein problem. Man muss einfach gefasst sein. Mich hats heute auch schon einige mal schier auf die fresse genommen.


    Jep hatte heute auch 2-3x Glück :D 2x waren Füsse schon ziemlich weit waagrecht vor dem Körper, Schwein gehabt ;)

  • lol heute bei der Heimfahrt nahm ich den Feldweg, alles schön geschneuzt --> also kein problem. Dann mitten drin plötzlich eine Wand aus Schnee und nix mehr geschneuzt :schimpf War dann aber doch noch ein gutes Krafttraining durch den hohen Schnee zu fahren :gap


    btw: Bei uns schneits schon wieder in vollem Gange

  • Zitat

    Original von aixo
    Von deinem Gefluche wirds sicher nicht besser.
    Himmel,.. jetzt hats halt Schnee und punkt, man kann auch gleich
    die Welt verfluchen dafür.


    *seufz*
    Gute Besserung


    Verflucht verdammt nochmal!!!! Du hast Recht :D
    Trotzdem: SCHEISS SCHNEE!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • unrecht hast du nicht, ich bin irgendwie neidisch diesen event nicht live mitzuerleben. andererseits hab ich hier sonne, strand und haialarm. :D


    aber der schnee schmilzt jetzt wohl schnell weg, oder schneit es immer noch?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Also im Moment schneits noch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!