der erste Schnee

  • Nur du lebst auf 1000 Meter über Meer....
    Ich 500 Meter weiter unten :gap


    Ist trotzdem immer schön, wenn alles so richtig mit Schnee bedeckt ist :]
    Sieht dann so schön einheitlich aus.. eine ungetrübte Idylle..

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Ist trotzdem immer schön, wenn alles so richtig mit Schnee bedeckt ist :]
    Sieht dann so schön einheitlich aus.. eine ungetrübte Idylle..



    Du sagst es, Idylle pur...
    Hab gestern um nach Mitternacht meine Freude nach Hause begleitet.
    Das Dorf war wie ausgestorben, kein Mensch weit und breit.
    Man konnte oder musste seit langem wieder mol auf der Strasse gehen...


    So eine Schneelandschaft bringt einfach eine Stille und seinen Frieden mit...
    Wow, wunderbar.. :D



    btw: Muss mich korrigieren: Der Schnee liegt hüfttief, ca. 1 m..... :skull

  • Morgen Zusammen =)
    Mh, bei uns,.. wie soll man sagen,..


    Totenstille.
    Kein Wagen, wie sonst, wo am Sonntag immer alle Gipfeli holen in Wangen oder einen Auflug machen und hier durchfahren.
    Hmm,.. |Herzogenbuchsee - Wir| ist immer noch alles zu wegen dem Wald den man auf dem Pic sieht.


    Und, *lach* Der Langenthaler Umzug ist abgesagt worden ^^
    (ich habs nicht so mit Fasnacht) aber stellt euch mal all die Kostümierten vor, die sich parat gemacht haben etc.. *urks*


    Greetz


    PS: Sieht wunderschön aus. Endlich widermal so richtiges Winterwetter.
    Früher hatten wir das ab und an mal, da musste man nicht immer in die Berge hochfahren um so ein schönes, verschneites Winterszenario zu sehen :)

  • so sch'geh heute noch in nen Proberaum an einem eher etwas abgelegenen ort. werde die Cam mitnehemen und ein paar fotos schiessen :tongue falls ich bis dahin komme ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Kein schlechtes erwachen :) War jetzt erstmal einige Stunden Schneeschaufeln, damit man wenigstens mit dem Auto wegkommt...


    Bild 1 - Samstag, 4. März (Nachmittags) - knapp 30cm Schnee



    Bild 2 - Sonntag, 5. März (Morgens) - 62cm Schnee!!!



    Bild 3 - Sonntag, 5. März (Morgens) - 62cm Schnee!!!



    Soll ja noch bis Mittwoch weiterschneien... bin mal gespannt :D


    Viel Spass beim Schaufeln ;)

  • so gerade zusammen mit nachbarn das ganze quartier drei stunden lang geräumt :rolleyes das dumme riesenarschloch von bauer hat beim räumen der querstrasse vor den autos 70cm schnee aufgehäuft :stupid er häts besser ganz sein lassen wäre besser gegangen :nope

  • Im Tiefschnee joggen? Stelle ich mir nicht so spassig vor... vorallem bei diesem nassen, schweren Schnee!
    Und unter Bäumen solltest du dich momentan nicht bewegen, da die gerne ihre Äste verlieren :gap

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Im Tiefschnee joggen? Stelle ich mir nicht so spassig vor... vorallem bei diesem nassen, schweren Schnee!
    Und unter Bäumen solltest du dich momentan nicht bewegen, da die gerne ihre Äste verlieren :gap


    der radweg und der waldrandweg waren gpflügt :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    so gerade zusammen mit nachbarn das ganze quartier drei stunden lang geräumt :rolleyes das dumme riesenarschloch von bauer hat beim räumen der querstrasse vor den autos 70cm schnee aufgehäuft :stupid er häts besser ganz sein lassen wäre besser gegangen :nope


    Ist bei uns auch immer so.... Alle Autos und Einfahrten sind auf der rechten Seite. Links nur eine Wiese.... Aber nein, man muss die Schaufel so stellen, dass der ganze verdammte Schnee schön vor den Einfahrten aufgehäuft wird...

  • no comments :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich steck dich gleich in das Grüne dort :P


    ps: das Holzteil is eines der Hundenhütten :P


    Die sind Massiv und gepolstert

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.