der erste Schnee

  • Zitat

    Original von Nightraver
    oh man der schnee nervt jetzt is alles so rutischig und so nass wäääh ich :( das wird mir ja ne tolle scooterfahrt :S


    Du bist wohl lebensmüde oO, ich lass meine Schöne RS125 in ihrem warmen Unterschlupf :>


    schon bissl matschig draussen oO Wenn es schon schneit, soll es paar Tage durchschneien xD, achya S12 richtig Zürich 20Minuten Verspätung, viel Spass beim warten -.-

  • na toll ;) heute morgen aufgewacht, hab nicht zu hause gepennt (da hätte das auto schöne warme garage ;)), rausgeschaut, geflucht ;(


    meine schöne schwarze Heckschleuder ohne ABS/TC/ESP oder was auch immer war ganz schön weiss und das fahren war wahnsinnig toll, vor allem in einem gebiet wo der winterdienst am morgen nicht so früh aufstehen mag... :evil


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Kaikin
    von wegen 2 - 5 cm... bei uns liegt stellenweise schon fast 20 cm schnee (und das bei einer höhe von etwa 400MüM)... :nope


    bei mir auch aber ich wohn auf 1000müm....


    Die Jungs die ihre Winterreifen noch nicht montiert haben sollen das schleunigst machen :droh denn wenn mein Bus reihnweise Autos überholt ist das nicht gut.... ausserdem 45Min. verspätung :schimpf

  • ich wach auf, PC an, vater kommt rein...


    Vater: "sölli di a bahnhof due ?? "
    Ich: "wieso meinsch?"
    Vater: "lueg mau use!"
    Ich "*vorhangauftunundausdemfensterguck* schiiit. jo wär nätt ich ha ke luscht mitm roller zfahre"


    ich hoffe der schnee vergeht bis heute abend.. habe morgen um 11 noch mit dem fahrlehrer eine stunde mit dem töff.. und am montag gehts schon ab an die töffprüfung. und das alles im schnee ;(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich hatte heute Glück das ich ohne Anschiebhilfe überhaupt wegkam... bei uns eine leichte Steigung an der man anfahren muss nachdem man rückwärts aus der garage fährt. Joa und Schnee hats schon recht viel finde ich. Zum glück war auf der Autbahn in meiner Richtung kein Stau aber gegenfahrbahn stand total... (Stans richtung Luzern) auch die normale Strasse hatte in die Richtung Stau. Das war das erste mal das ich nich schneller als 65 Fahren konnte :stupid dazu sag ich nur:


    Scheiss Winter, scheiss schnee :P

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    ich hoffe der schnee vergeht bis heute abend.. habe morgen um 11 noch mit dem fahrlehrer eine stunde mit dem töff.. und am montag gehts schon ab an die töffprüfung. und das alles im schnee ;(


    naja, dummer fahrlehrer, bei uns im Kanton gibst so gut wie keine kurse und afaik auch gar keine prüfungen ab november oder so... (motorrad natürlich)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    naja, dummer fahrlehrer, bei uns im Kanton gibst so gut wie keine kurse und afaik auch gar keine prüfungen ab november oder so... (motorrad natürlich)


    also unser Fahrlehrer geht mit seinen Fahrschülern bei solchen Verhältnissen eins saufen! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Devils
    dazu sag ich nur:
    Scheiss Winter, scheiss schnee :P


    winter und schnee ist schon nicht schlecht, aber der schnee sollte nur in den bergen und nicht in der stadt sein...





    naja.. der fahrlehrer schreibt mir ein SMS wenns gefährlich wird. hoffe mal es kommt eins ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • ¨hei sorry send ehr alli chli :stupid



    endlich schnee und nicht nur kälte!
    endluich versinkt alles trist braune in einem wunderschönen, jungfräulichen weiss!



    ich liebe schnee! :bow2 er sieht schöne aus und verschluckt alle geräusche,
    diese ruhe, wenn ich am morgen durch den schnee stampfe, und das leise knirschen im unbrührten schnee, ich bin der erste.
    ganz alleine, nur ich und der schnee. die kälte ist mit egal, ich hab gute kleider. endlich ist die depressive herbstimmung vorbei!
    es geht aufwärts! all die schönen erinnerungen die mich mit diesem element verbinden kommen auf.


    und so pflüge ich mich ganz alleine durch denn schnee,
    und bin zufrieden.

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • r_sa2d.. hehe, schön beschrieben.
    Ich hab heute frei, stand vorhin auf.
    Sms von Kosh,.. "Omg! Huere viu Schnee"
    Bin halbwegs aufgesprungen, fenster auf..
    Ja dann bin ich erst mal wieder hingesessen ;)


    War vorhin ne halbe Stunde schaufeln ;)
    Im Pulli mit hochgekrempelten Ärmeln.
    DAS ist Winter.. nicht nur arschmorächaut, sondern eben auch Schnöö


    und r_sa2d hat nicht ganz unrecht ;)

  • Lenzburg in idillischem Weiss!
    Das macht das mühsame Arbeiten doch gleich etwas angenehmer.
    Habe heute Morgen allerding beinahe den Boden unter den Rädern verloren.
    Freue mich schon auf die ersten blauen Flecken, das Ergebnis meiner ewigen Stresserei!


    Sind grad am diskutieren, ob wir uns hier ne Schneebar bauen sollen, wenn dann mal genug Schnee rumliegt!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • naja, schnee ist ja schön und gut.


    aber wenn man wie ich zu den vielen selbstunfällen von heute nacht gehört und dann das auto irgendwo stehen lassen muss, weil man nicht mehr weiterkommt und in 30 min. den rest des weges bei klirrendem wind durch die verwehungen "stapfen" musste, kann einem die lust darauf scho bissi vergehn... :rolleyes

  • lol hab heute einen gesehen der ist in ein schneehaufen gerutscht :totlach und dort festgehängt.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    lol hab heute einen gesehen der ist in ein schneehaufen gerutscht :totlach und dort festgehängt.


    wird dir auch mal passieren.... so zeugs passiert jedem irgendwann mal


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    lol hab heute einen gesehen der ist in ein schneehaufen gerutscht :totlach und dort festgehängt.


    Uiii... ist nicht war? Krass...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • heute nacht zum ersten mal mit schnee auto gefahren, dass wohl hammergeil :D


    allerdings bin ich einen Stutz mit 14% neigung nicht raufgekommen , 3 meter vor der Kuppe waren die räder am durchdrehen und ich bin rückwärts wieder bis in die mitte runtergerutscht. hatte schon angst das ich mir auch ne beule mache, aber habs geschafft das auto auf der Strasse zu halten und nach ca. 150 meter rückwärtsrutschen irgendwie wieder anzuhalten. Schwein gehabt!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja ich find ja Schnee ansich was tolles nur ist mir der blöde winter zu kalt und wenn mit dem Auto hast du nur Probleme. Wenn ich mal Winterferien habe mag ich den Schnee auch wieder ;). Aber hier "unten" hat er einfach nix zu suchen :P jedenfals nicht auf der Strasse und die Kälte auch nich.


    Dumm nur das ich keine Winterferien kriege grml