der erste Schnee

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Da schlaft ihr wenschon nicht ein :mua


    dafür bist du am nächsten tag halb krank *sniff* :gruebel

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ihr jammert über eine ausgefallene Heizung und ich muss draussen 800 Meter Kabel von Schacht zu Schacht ziehen, das aber die ganze Woche. Man muss sich nur richtig anziehen, kalt ist es sowiso erst ab -10 bis -15 Grad c, ich brauche immer noch keine Langenunterhosen Kappe od. Handschuhe.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • ihr weichlinge ;), ich weis nicht was ihr habt, habe bis heute noch draussen gearbeitet, übrigens hier in burgdorf regnet es wird morgen sicher lustig auf die arbeit zu fahren :kotz

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • schwerst ^^


    naja, möchte auch wieder mal weisse weihnachten, wenn schon die mutter nicht an weihnachten dabei sein kann, dann wenigstens schön romantisch, in der warmen badewanne mit der freundin, und wenn man aus dem fenster guckt, sieht man den schnee runtersegeln
    *träum* ich liebe sowas :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Endlich wieder schnee :D
    aber ich bräuchte mind. 20cm schnee bei 500m um snowskaten zu können :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Bei uns regnet es bloss, aber am Morgen hats noch nicht, also habe ich mich nicht für Regen ausgerüstet, und durfte jetzt noch mit dem Velo heimfahren:schimpf
    Ansonsten habe ich aber gerne so richtig kalte verschneite Wintertage, ideales tweaker Wetter eben:D
    Werde diesen Winter aber vermutlich zu einem grossen Teil draussen oder im Rohbau arbeiten ;(


  • nun wenn du mit nem T-Shirt herumläufst und teilweise Kühlwasser an deinen Händen / Armen hast, ists kahlt ja.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    nun wenn du mit nem T-Shirt herumläufst und teilweise Kühlwasser an deinen Händen / Armen hast, ists kahlt ja.


    das nennt man dann selber schuld..


    hmm hab heute in der bms (GIBB) im halbschlaf aus dem fenster gesehen und schnee gsehen..
    bin froh, das den einige hier auch gesehen haben, da ich schon gedacht habe ich bin vielleicht in den schlaf hinübergedämmert und träume nun :D


    so nun genug der mässig tiefgründigen gedanken.. ;)


    freue mich schon, wenn es wieder mal richtig schnee hat :) wir haben noch so eine alte mitsubishi schwarte im geschäft zum wegwerfen. da kommt dann die garagennummer dran und dann gehts auf den bölchen (BL) oder so zum driften ;)

  • Zitat

    Original von manitou
    das nennt man dann selber schuld..


    ich konts ja nicht ahnen ;) hab darum kein Pullover oder so zum arbeiten mitgenommen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmm dem frostschutz nach vermute ich mal, das du auch in einer garage arbeitest, oder? nun ich arbeit nur noch im pullover und wenn ich ins (pneu-)lager muss zieh ich manchmal auch noch eine jacke über. die gesundheit so zu riskieren loht sich einfach nicht. hab immer noch einen pullover und eine jacke im auto, damit ich im schlimmsten fall auch mal gerüstet bin, wenn man mal was an einem auto/lastwagen draussen machen muss..

  • arbeite als Polymechaniker in ner halle, die Praktisch nicht wärme-isoliert ist :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • zuerst mal wünshc ich euch einen warmen winter :shure :D


    naja wenn es 2° is und man fährt ohne handschuhe ca. 11km weit mit dem mofa gefrieren einem schon mal die finger ab ^^

  • brrr gestern wars bei uns kalt wie die scheisse. Und dannnoch jeden Tag 18 km mit dem velo rumkurven. brr
    aber heute morgen: habt ihr schon mal zum fenster rausgeschaut? (ist das ding - vierreckig hohe auflösung, rendering - irgendwo im raum zu finden. Also geht raus spielen Kinder :D

  • Guten moorgen
    Bin aufgestanden und was seh ich beim 1. blick ausm fenster? es hat ca 5cm schnee gegeben :)
    Freu mich schon auf die velofahrt an Bahnhof ohne Handschuhe und Mütze :p