der erste Schnee

  • jo hoffentlich krieg ich jetzt einen occasion Kat und muss keinen neuen kaufen .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • autsch! Kat. im Audi futsch?


    Wir mussten vor 1 Jahr im BMW Kat & Auspuffanlage ersetzen => 4500.- mit arbeit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • ich würde dein tipp ja gerne annehmen, wen es auf der strecke ein zug geben würde. auf meiner arbeitsstrecke gibt es nur postauto, und das stand genau so im stau wie ich


    E: und ich sitze lieber in einem auto mit heizung, weder in einem eiskalten postauto

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • da nimmt man sich mal nen morgen frei und dann fällt die heizung samt boiler aus :nope das haarewaschen, was ursprünglich als duschen geplant war wurde somit zum hocherfrischenden kopfhaut-kneipen :D


    der strassenzustand ist mir egal, muss zwar am nachmittag zur schule aber was will man da pressieren :)

  • Mir gefällt es wenns so schneit , sieht auch schön aus, aber langsam dürfte es schon wieder warm werden, der Schnee wäre besser früher gekommen.
    Aber wenn man die ganze Zeit im Rohbau oder sogar muss einlegen ists schon mühsam.


    So schön verschneite LAndschaften sehen eifach schön aus, aber in der Stadt ist halt leider alles schnell matschig und grau, ;(

  • Ich mag Schnee wirklich übelst....
    aber langsam gehts mir auf n Sack will Sommer :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hui dieser Schnee, und Gestern dachte ich noch juhu es wird war, das ist der letzte Schnee. Bis ich dann Heute morgen aus dem Fenster geschaut habe^^. In der Stadt, war heute in Aarau, das ganze Trotoir voll mit "pflotsch". Aber hier auf dem Land schöne Schneelandschaften :D. So ich geh mal schnäuzen

  • ich wohne ca. 10 km neben aarau und wir haben gut 20-30cm schnee bei uns am berg.
    hab heute morgen geschaufelt, 2 stunden, als ich fertig war, hatte es da wo ich angefangen habe schon wieder gut 5cm


    schneit jetzt seit morgen früh durch und laut wetterbericht solls bis morgen abend durchschneien... wenn's so weitergeht dürften wir morgen mittag wohl gegen 1m haben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Und bei uns im Westen?


    KEINE EINZIGE FLOCKE

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Freaktal Magden :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • resp. bei mir aus m Fenster

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • gepard + xoood, so nah bei aarau?
    bei uns hat vorm megashop einer die strassenschildert abrasiert, heute morgen als ich @work erschien war das insel auf der kreuzung kahlrasiert ;)
    war wirklich derbst pflotschig auf den gehwegen :/
    und schneit und schneit und schneit ^^


    vorhin nachrichten @radio32..
    zw. wynau und murgenthal, wynauers-stutz 1x LKW quer ^^
    zw. langenthal und bützberg, 1x Baum auf Strasse ^^


    Leider sehe ich einfach diverse Leute, die überhaupt nicht mit der Witterung umgehen können, mit 15km/h einen Hügelansatz anfahren, ja ok, bei 30km/h könnten die vorderradangetriebenen räder die traktion verlieren und der wagen könnte gradeausfahren stutzaufwärts, ABER bei 10, steckst plötzlich am stutz fest, weil du zuwenig anlauf hattest. dann plötzliche ausscherer gegen die strassen und über die strassenmitte oO bloss, weil man ja nicht zu nah am strassenrand fahren will, man könnte ja in das schneebedeckte rasenmätteli fahren.


    ich weiss, unfälle sind was schlimmes, schnee ist nicht prima zum fahren, aber himmel, die meisten unfälle geschehen, weil leute meinen sie können fahren, ODER weil leute ZU viel angst haben..


    Ein gesundes mass an respekt vor der witterung und erfahrung am lenkrad, das wäre doch gut?
    Ich weiss, ich fahre nicht auto, wenn ich lätz liege, schlagt mich, aber ich seh das ziemlich so..


    anyway, stimme zu, sieht prima aus. leider sieht man dem schnee an dass er nass ist,(lol welch ironie) ich mein, richtiggehend pflotschig, aber sonst scheee :D föteli aus meiner region gibts nachher =)


    greetz
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    gepard + xoood, so nah bei aarau?


    ich weiss, unfälle sind was schlimmes, schnee ist nicht prima zum fahren, aber himmel, die meisten unfälle geschehen, weil leute meinen sie können fahren, ODER weil leute ZU viel angst haben..


    Ein gesundes mass an respekt vor der witterung und erfahrung am lenkrad, das wäre doch gut?
    Ich weiss, ich fahre nicht auto, wenn ich lätz liege, schlagt mich, aber ich seh das ziemlich so..


    ja, so nah bei aarau ;) ca. 7 min mit dem auto (zwischen aarau und lenzburg).


    wegen dem autofahren... du hast nur beschränkt recht. oft liegt es auch daran dass man halt einfach sagen muss es geht schlichtweg nicht... ich geh heute abend auch mit dem grossen auto in den ausgang (4x4 mit ESP und allem schnickschnack) weil mit dem BMW (192 PS heckantrieb ohne ESP) macht es kein sinn, ich komme wohl nicht mal recht aus der garage raus. ich finde bei solchen verhältnissen sollte man halt eifach mal ausgang usw. dem wetter anpassen.


    bzw. wir haben die 30cm grenze überschritten und sind jetzt auf dem weg zu 40cm ;)
    laut radio solls ja tatsächlich bis morgen abend durchschneien :/


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • eh dann komm doch mal in den MS :tongue
    Ja, du, wie gesagt, ich kann das nicht so gut nachempfinden, weil ich nicht selber fahre.
    Ich wohne an einer Hauptstrasse, auf welcher die Leute im Sommer mit 100 Sachen durchheizen. Ich schau ausem Fenster und seh alle 10 - 15 Autos einer, der sich kaum getraut das Lenkrad zu bewegen. Das meine ich. Vorsichtig fahren in Ehren, aber dann gibts wieder Auffahrunfälle -.-


    Ich sag mal, jetzt schneits, vielleicht bleibt man nun halt mal zuhause. Wieder mal bissel Zeit mitm Schatzi verbringen oder Kinder machen oder so *schulterzuck* aber bitte bitte @Petrus, nicht wieder reinschiffen, das mag ich nicht :(

  • ich finds geil so :D wenigstens nichtmehr grau sondern scheee weiss :) ist nur schade solls morgen auch schneien sonst wären vretter angesagt gewesen, aber da nehm ich next week mal spontan frei :D


    aber ihr habt schon recht: die meisten probleme gibts mit dem schnee einfach wegen den deppen die nicht wissen wie man bei der witterung auto fährt.
    ich hab absolut keine probleme mit meiner karre im moment...aber wenn ich sehe wie da teilweise andere leute fahren sollte man die für den winter öv fahren lassen :rolleyes