Google wird attackiert

  • Google unser Freund und Helfer wird gerade mit einer Denial of Service-Attacke attackiert ;(
    Das ganze DNS-Servernetz der IP-Plus (Swisscom) ist auch am Arsch....Nur noch wenige
    Inetseiten funktionieren!

  • Ah, jetzt wird mir einiges klar.


    Hat mich ehrlich gesagt etwas gestresst, als ich nicht mehr auf die Google-Pages sowie die Gmail-Page kam.
    Da wird irgendwiä ersichtlich, wie wichtig Google für den Anwender auf eine Art ist. Google ist nun mal im Laufe der Jahre eine Gewohnheit geworden, ohne die es sich nur schwer tut. ;)
    Fast schon unheimlich ;)

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Und ich dachte schin das liegt an mir. :D



    Hehehe, die Vermutung hatte ich bei mir auch.


    Btw: Google sowie Gmail sind wieder online... :bow2

  • Zitat

    Original von Weasel
    dafür komm ich den ganzen tag schon nicht auf wikipedia :(


    Same shit here. War gestern aber auch schon, hat derbe Verzögerungen gegeben.

  • Zitat

    Original von Weasel
    dafür komm ich den ganzen tag schon nicht auf wikipedia :(


    Wikipedia ging bei mir den ganzen tag :)
    hatte schule und benutz die page dort immer :)

  • Zitat

    Original von gorilla
    Ah, jetzt wird mir einiges klar.


    Hat mich ehrlich gesagt etwas gestresst, als ich nicht mehr auf die Google-Pages sowie die Gmail-Page kam.
    Da wird irgendwiä ersichtlich, wie wichtig Google für den Anwender auf eine Art ist. Google ist nun mal im Laufe der Jahre eine Gewohnheit geworden, ohne die es sich nur schwer tut. ;)
    Fast schon unheimlich ;)


    na da hats noch so ein verschlafener gemerkt ;) die wissen schon was sie machen ;) in ein paar jahren hat MS angst vor denen, da verwett ich meinen arsch ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Weasel
    dafür komm ich den ganzen tag schon nicht auf wikipedia Frown


    Auf wiki komm ich noch, kann auch damit arbeiten, prob ist nur um die bilder zu laden dauerts überdurschnittlich lange.


    als google heute nicht ging war ich seit langem wieder mal auf altavista :D

  • Zitat

    Original von CISC


    Auf wiki komm ich noch, kann auch damit arbeiten, prob ist nur um die bilder zu laden dauerts überdurschnittlich lange.


    als google heute nicht ging war ich seit langem wieder mal auf altavista :D


    Ja bei den Bildern happerts.

  • Zitat

    Original von Xoood


    na da hats noch so ein verschlafener gemerkt ;) die wissen schon was sie machen ;) in ein paar jahren hat MS angst vor denen, da verwett ich meinen arsch ;)


    ich glaub deinem arsch passiert nichts ;)


    gibts nicht schon eine system-suche von google die viel schneller sein soll als die hauseigene von windows - bei diesen exponentionell anwachsenden datenbeständen wird ein guter suchalgorithmus eh der schlüssel zum erfolg werden...

  • Meines Wissens wird Microsoft im Vista ein neues Datensystem implementieren, welches durchaus auch schneller sein soll.


    Google ist mer jedenfalls durchaus recht sympathisch : )