Amazon.com versandkosten?
-
-
Bestell das auf Amazon.de!
Porto: 0.-! (ab €20)
Zoll/MWSt.: je nachdem, evtl. die 7.6% MWSt + 10.- Post-NN (für's Einkassieren der MWSt. :stupid)
Aber ich bekomme oft Pakete von Amazon, die gehen glatt durch
Für Bücher habe ich noch nie MWSt. bezahlt, nur für DVD's (Filme, Hörbücher, Software)
Ich bestelle Bücher NUR noch bei Amazon.de - das sparst Du gegenüber der Buchhandlung oder Schweizer Buchversendern etwa 30%, je nachdem noch mehr! Verdammt Abzockerei! Und Porto wie gesagt NICHTS!
-
Ab einem Mehrwersteuerbetrag von CHF 5 musst zu zahlen, wäre also für ein Buch maximal CHF 208.33 Warenwert (netto)
Andere Sachen: CHF 65.78.
-
öhm....
suche mal bei Amazon.de nach Unreal Tournament, ich meine die UT99 GotY Edition!
aber danke für den vortrag.. -
Zitat
Original von domsch
Andere Sachen: CHF 65.78.
Porto und Zoll?!?!?! -
Zitat
Original von domsch
Ab einem Mehrwersteuerbetrag von CHF 5 musst zu zahlen, wäre also für ein Buch maximal CHF 208.33 Warenwert (netto)Andere Sachen: CHF 65.78.
Nee, das ist abhängig davon, ob sie Dein Paket rausnehmen und öffnen oder nicht.65.78? Was soll das sein?
Zoll kostet eh nach Gewicht und ist praktisch vernachlässigbar bei diesen Gewichten. Und MWSt ist immer abhängig von Warenwert. -
ab 65.80 musst du die MWST zahlen vorher ist der mehrwertsteuernbetrag unter 5 Fr. Darum ist es dann Ohne MWST und Gebühren. Der zoll kostet gar nichts
-
ich komme jetzt nicht ganz mit....
kann mir nicht einfach jemand die ungefähren kosten + 9Dollar game sagen?
egal ob in dollar oder CHF...
danke -
Game XX Dollar
Porto XX DollarFalls diese Beiden Sachen CHF 68 übersteigen, dann
+ CHF 10 Postgebühren für Zollvorlage o.ä.
+ 7.6% MWSt auf den Warenwert (ohne Porto). -
Zitat
Original von Kingtiger
ab 65.80 musst du die MWST zahlen vorher ist der mehrwertsteuernbetrag unter 5 Fr. Darum ist es dann Ohne MWST und Gebühren. Der zoll kostet gar nichts
oh oh oh - das ist allerdings interessant! Dann bestelle ich das Zeugs einfach ab sofort in mehreren Sendungen, die dann je unter den 65.80 ist -
Zitat
Original von Sh@rky
oh oh oh - das ist allerdings interessant! Dann bestelle ich das Zeugs einfach ab sofort in mehreren Sendungen, die dann je unter den 65.80 istdas Porto ist meist teurer als MWSt + die CHF 10 XD ausser natürlich bei amazon
-
ich habe gerade vorgestern 2 Bücher von Amazon.com bekommen
Shipping and Handling 13.47$
Hatte angeklickt Versand per Ground Standard oder so jedenfalls das billigste.Ich hatte die Bücher in den USA bestellt, weil es amerikanische Bücher sind, die erst grad von ein paar Wochen rausgekommen sind. Bis die hier erhältlich sind kannst ewigs warten. Ausserdem wars über Amazon.com noch ne Stange billiger als Amazon.de
Amazon.com CHF 89.30 all inkl.
Amazon.de CHF 98.60 exkl. allfälliger Versand
bol.ch CHF 120.- inkl. Versand und nicht LieferbarMWST hab ich entsprechend auch nix bezahlt.
-
Zitat
Original von domsch
Game XX Dollar
Porto XX DollarFalls diese Beiden Sachen CHF 68 übersteigen, dann
+ CHF 10 Postgebühren für Zollvorlage o.ä.
+ 7.6% MWSt auf den Warenwert (ohne Porto).
Mwst auf den Portokosten?
Bist du sicher? -
Autsch.
Das ist die 10Fr gebühr, die der Zoll einkassiert. (Also die Poststelle) Damit sie nachschauen wieviel du MWST zahlen musst.
-
Zitat
Original von tinuba
Mwst auf den Portokosten?
Bist du sicher?sorry kleiner Fehler, unten stimmts, wenn der Warenwert CHF 68 übersteigt.
-
Zitat
Original von domsch
das Porto ist meist teurer als MWSt + die CHF 10 XD ausser natürlich bei amazon
Porto ist ab €20 GRATIS! Kostet nischt -
also d.h. das ich mit dem game auf ca. 60.- CHF kommen wenn ich es über den "Ground dings" mache?
Und das wird ca. wie lange dauern?
Dollar kurs zu CHF? -
verdammt nimm einfach mal den finger aus dem arsch...
Lieferdauer, Versandkosten und noch viel anderes nettes Zeug zeigts dir an wenn du bei amazon eine Bestellung machst, oder so tust als ob.
Die Voraussage der Lieferdauer hat bei mir ziemlich genau gestimmt. War 3 Tage früher da.Wechselkurse findet man in der Zeitung oder hier: http://www.zkb.ch/bin/tools/devisenrechner/dr
-
Kann ein Mod den Ava von crusher ändern? Finde den aufdringlich und nervend. Immer dieses *blink-blink --- schau auf meinen Post*
-
Frag bei PC Joy nach, die können dir sozusagen jedes Game besorgen.
In .de wirste UT sicherlich nirgens finden weils Indiziert wurde.