wer wil regelmäsigen über mein reise im unterwelt
ich erzählt und schreibe gerne story
wer wil regelmäsigen über mein reise im unterwelt
ich erzählt und schreibe gerne story
Und die DIPs schon gefunden?
ich suche und suche und suche der google ist leider nicht da er lebt im oberwelt, ich mach weiter vielleicht treff der hund licos bis bald.
wtf?
maintenant je n'ai rien compris...
ja weist du, französische Literatur entstand immer schon unter Drogeneinfluss (Maupassant, Flaubert usw.).
btw. ich bin interessiert
licos : name ein spur hunde aufs net
literatur cher ami : Marquis de Sade
ich hab langsam ein drückendes Gefühl auf der Schädeldecke. Klares Anzeichen dafür, dass ich zu stark nachdenke und gleich ein hirnseitiger Emergency-Shutdown folgt.
UM WAS GÄÄÄÄÄHT EEEEEESSSS HIIIIIAAAAARRR?????????????
:jb
Ja Marqui de Sade hat ein Kolleg gelesen, hat noch schoene Bilder drinn :D. Aber beim Text musste ich nach kurzer Zeit aufhören.
Lest The Time Machine, das ist auch ne Reise in eine andere Welt
Unterwelt? Da bin ich doch gleich interessiert, aber was du uns erzählen willst cheke ich auch nicht so richtig.
jaja das pilze-sammeln ist im französischsprachigen raum viel weiter verbreitet als hier
lol
schaise ist franzvogel so breit wie ich mein oder ist das einfach wegen der sprache?
Jules Verne?
Jo der der unser Franz lehrBuch in der Schule (ein weilchen her) geschrieben hatte, war wahrscheinlich genau so Klatsch.
Gute morgen leute von oben, unten alles noch in ruhestand, Signore Enermax schlaf noch, wake on lane sagen man ir also ich warte jetzt beim kaffee und DIPS das alle wach werden
liebe grüsse aus der unterwelt
Ich sag euch ein Dual Bios fährt echt ein
was hat denn der vogel geraucht?!!??
m. de shade war ein verrückter..... aber hat spanneden sachen geschrieben..... quasi der fran kama-sutra..
sub zero silber lacke, nicht geraucht aber getrunken
oooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von TheFrenchbird
sub zero silber lacke, nicht geraucht aber getrunken
oooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa
drogen sind böse..... ^^
allo allo allo so jetzt ist die leitung wieder ergestellt, danke Monsieur Modem lustige kerl dieses modem, er sagt mir immer das er mir könnte in ein ander welt senden oder beamen dafür gibt's ein alte strasse romantisch super für oldi die nent sicht : bps oder kbps irggend so ein nahme oder was moderner A ADSL, muss aber aufpasse at er mir gesagt di fahre alles sehr schnell dort. Ich probier mal, bis später
es war ein bericht von The Frenchbird aus der unterwelt