REISE IM UNTERWELT

  • he leute ich bins, es ist einfach super ir es geht alles so schnell
    bin auf de A Adsl super autobahn ohne radar es gibt sogar leute die fahren mit 1024 oder 2048 genial, man sehen auch alle mögliche verkehr, bush klatsche durch satellite mit sadamm, und dreifuss mit blocher nei das kann nicht sein , opla hate ich mich fast von ein firewall erwischt gelasen das wäre meine tot, ich reite im moment auf dem rücken eines e.mail, modell outlook, bevor man parkieren kann muss man noch beim Norton ein gesundheit check machen wegen krankheit oder virus


    bis bald aus der unterwelt

  • lol ich finds witzig...richtig kreativ der vogel. drogen sollen ja den horizont erweitern und so :) ist wirklich niedliche story. weiter so, ich bin ein treuer leser von deinen geschichten aus der unterwelt ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • olala es war eine hart untersuchung, dieses norton hat mich sogar nach trojaner gefragt zum glück kenne ich noch ein bisschen geschicht ( histoire ) hat mir sogar nach wurm gefragt, da ist es mich zu viel geworden, ich bin Franz und ist schnekke habe ich gesagt und sofort wach er böse, Ach franz hate er geantwortet dan habe sie viel mit Love zu tun, und der Norton hat mich noch einmal untersucht mühsam


    bin jetzt mude, muss was essen gehen, ich treff heute abend Http er hat mich von ein kalte land im nord erzählt Vapochilland sollte sehr kalte dort sein, also


    bis bald aus der unterwelt

  • Ok, um diese zeit nehm ichs im laden auch etwas lockerer und genehmige mir das tweaker-forum (andere machen jetzt mittag), und ich muss sagen, ich sitze hier und gröl mir echt einen ab über die Geschichte vom frenchbird - go on (kann nicht so gut französisch..)

  • lol ... hast du schon mit dem win quellcode bekannstschaft gemacht ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • BBrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich friere da alles dunkel nur solche grelle neon, konnte sogar in Blade Runner land sein alles still, uberall dampf und eis ist vapochill so kalt oder bin ich einfach verlorren, komisch mit diese kälte sind solche leute wie Riva oder Tuner dabei. Was machen die den ihr, die fühlen sich wohl beim solche temp. Gf4 mach mich angst, er ist kalt und depressiv auch ein Tweak behandlung hilft nicht und fieber at er auch noch ein virus greift im an, codename 9700, oder Kanadische fieber genannt, er fühl sicht allein, seine ganze famille verlassen im, unter motto du hast zu wenig Mark punkt, bedeute das man muss im ein Mark transplantation machen, und mama Vidia sagt nich das keine spender vor 2003 kommen wird, traurig traurig


    ich muss mich zurückziehen traurig bin ich, aber ein par vitamine werde ich für gf4 holen, kann evt. helfe.......


    bis bald aus dem unterwelt

  • Pass nur auf wenn das grösste, unverständlichste, am schwersten zu versthenden Abenteuer kommt: Windows!!! :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • merde, scheiss, mierda, irgend jemand aus der oberwelt hat die geniale idee gehabt auch ein paar vitamine an GF4 zu geben, schaut aus wie ein silberige pasta, sollte ein besere kühlung erlaube er hat ja fieber, und was ist passiert, von zu viel medikament ist er jetzt fas tot, es hat ein Grakainfarkt gegeben, überall kurzschluss, pasta hat alles gedeckt und jetzt muss ich in dieses ganze schlamm laufen, ja nu es wird geputz, bei nachste mal bitte die beigelegt anleitung lesen , oder fragen sie an iren shop oder pctheker, arme GF4.


    Nacht dem putz arbeit muss ich ein bisschen entspanen, ich gehe im disco, Blasternight ist seine name, es solte sogar eine super gruppe geben : THX.


    eh leute es passiert was komisch hier es ist total nacht und es gibt dauernd blaue himmel man konnte fast sagen das es aussieht wie ein blaue oder blue screen komisch sehr komisch und jedes mal wenn sowas passiert hörie ich immer wie schrei oder böse worte aus der ober welt, irgenwand schaue ich mich das zu


    also bis morgen, und ein gruss aus der unterwelt

  • scheisse bin mit 133 statt 100 über northbridge gefahren, Symantec der polizist sperre mich mit ein gruppen von miesen bandit, diese zelle hat sogar würme am boden und eine typ namen backdoor war auche, hat mir aber nicht geholfen zum draussen kommen, ja nu ich muss noch 3 tag sitzen, also bis montag liebe leute aus der oberwelt

  • bitte frenchbird, bin grad so schön blau und es hat noch gar kein update von "reise im unterwelt"?


    ich finde, wir sollten all die posts von frenchbird zusammenfassen und die geschichte auf tweaker.ch hosten! ich hab mich krankgelacht!

  • bonsoir chers amis, oh sohri nach diesen tage im knast komme ich auf assembleur (heimat sprache von frühere computer ) jetzt bin ich wieder frei und die reise geht weiter. Ich weiss aber nicht wohin, stehe jetzt, beim Bus
    ein geht richtung Ram, der andere PCI also ich nehme richtung Ram, ich hofe das der Kollege von die andere Linie : Intel, mich kein problem macht, aus irgend ein grund möchte er gerne der Bus Ram eliminiere, und dan müssen wir wieder auf diese alte lienen fahren DDR, oder DRR egal wie sie sich nehnen, ich nehme jetzt Bus Ram n° 800, sollte nur 3.2 kosten, also bis morgen und ich hofe für schöne bilder aus meine reise zu machen


    liebe grüsse aus der unterwelt

  • was ist los, ich bin ir im erze des pc, und sehen das dauernd von oben was gemacht wird tagen und nacht nach die suche nach punkte und bench, mehr mehr mehr mehr immer mehr, unbd was passiert mit die andern von oben die wo ein zäme trinken, rausgehen, kein oc machen und friche luft atmen, sollen wir immer auf die neueste sein, taschen von harware ersteller und pressen mit unseren geld fühlen, surfen bis geht nicht und nich mehr wiessen wie deie stimmen von freunden klingt, ist das die lösung, oder wie in japan in einem bus wo alle leute an ihren handy spielen, aber dafür die höchste selbsmord rat auf de welt haben............denke dran denken dran, WENIG IST MEHR

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    was ist los, ich bin ir im erze des pc, und sehen das dauernd von oben was gemacht wird tagen und nacht nach die suche nach punkte und bench, mehr mehr mehr mehr immer mehr, unbd was passiert mit die andern von oben die wo ein zäme trinken, rausgehen, kein oc machen und friche luft atmen, sollen wir immer auf die neueste sein, taschen von harware ersteller und pressen mit unseren geld fühlen, surfen bis geht nicht und nich mehr wiessen wie deie stimmen von freunden klingt, ist das die lösung, oder wie in japan in einem bus wo alle leute an ihren handy spielen, aber dafür die höchste selbsmord rat auf de welt haben............denke dran denken dran, WENIG IST MEHR


    hey hat sich da jemand schlaue gedanken gemacht ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • magnifique! :applaus

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."