hallo
ich möchte gerne in der schule mal ein gehäuse basteln, aber der lehrer erfordert irgendeine Anleitung, (z.B was man alles zu beachten hat, was man für werkzeuge braucht usw.) hat da jemand was?
gruss livio
hallo
ich möchte gerne in der schule mal ein gehäuse basteln, aber der lehrer erfordert irgendeine Anleitung, (z.B was man alles zu beachten hat, was man für werkzeuge braucht usw.) hat da jemand was?
gruss livio
ich glaub kaum, dass es fertige pläne gibt...höchstens die plexi case how2's...
Man nehme
- Oberfräse
- Stichsäge
- MDF in verschiedenen Dicken
- Klavierband
- Schleifpapier
- Farbe
- Div. Schrauben und Metallteile (Winkel etc.)
Plan: Einfach irgendwie aufzeichnen
Resultat: http://www.willecke-net.de/tea…rs/domsch/pc/DSCN2493.jpg
in Japan gibts Kartoncases zum selber zusammenbauen
aber die sind gleich teuer wie Stahlcases
danke für die tipps!
werde mein bestes geben ein case usammenzuschrauben das ein bisschen originell aussieht;)
gruss livio
hey tönu
ich meine aus plexiglas
grz livio
Dir ist aber bewusst das Plexiglas die elektromagnetischen Strahlen nicht abschiermt und
das Auswirkungen auf Deine Potenz haben kann..?
musst du mich hier vor allen mit deinem wissen fertigmachen???
nein wusste nicht. aber egal ich werde ein case kauffen so wie du es mir gesagt hast. hast du schon das gehäuse gesehen das angeboten wurde?
grz livio
ZitatOriginal von livio
musst du mich hier vor allen mit deinem wissen fertigmachen???
nein wusste nicht. aber egal ich werde ein case kauffen so wie du es mir gesagt hast. hast du schon das gehäuse gesehen das angeboten wurde?
grz livio
Du musst Deine Pläne nicht verwerfen nur wegen dieser Tatsache...Nein, also ich würde Dir
empfehlen selber ein Plexicase zu bauen. Kannst ja eine Art Würfelform basteln...;)
Sammle mal ein paar Ideen und mache doch ein paar Skizzen die Du dann hier reinstellen kannst!
mir wäre es lieber wenn du diese skizzen mit mir machen könntest, aber mir wäre es fast lieber für den afang ein gehäuse zu kauffen und dann später mal eins machen
gruss livio
ZitatOriginal von Antonios1
Dir ist aber bewusst das Plexiglas die elektromagnetischen Strahlen nicht abschiermt und
das Auswirkungen auf Deine Potenz haben kann..?
du Spassvogel
falls das so wäre ... warum wird immer noch soviel pr0n an LANs geleeched?
ZitatOriginal von Snipa
du Spassvogel
falls das so wäre ... warum wird immer noch soviel pr0n an LANs geleeched?
Darum:
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=25685&sid=
btw. es gibt genügend tweaker die dir da eine antwort geben können.
jo klar son pc kocht dir die eier weich wenn die seitenwand fehlt
sry aber dann kannste dein handy, dein wlan, deine mikrowelle, deinen fernseher und soweiterblablabla gleich mit in die grüne tonne werfen
ZitatOriginal von OutOfRange
sry aber dann kannste dein handy, dein wlan, deine mikrowelle, deinen fernseher und soweiterblablabla gleich mit in die grüne tonne werfen
gehts noch grüne tonne - das ist sondermüll das strahlt!
und sicher noch elektrisch aufgeladen, damit dir deine Sackhaare abstehen, wenn du zu nah kommst!
Guggi ... du hast wohl meine Message nicht ganz so interpretiert, wie ichs rüberbringen wollte ... aber egal
ZitatOriginal von Lyunac
gehts noch grüne tonne - das ist sondermüll das strahlt!
sry sollte castor heissen