gehäuse basteln

  • hallo



    ich möchte gerne in der schule mal ein gehäuse basteln, aber der lehrer erfordert irgendeine Anleitung, (z.B was man alles zu beachten hat, was man für werkzeuge braucht usw.) hat da jemand was?


    gruss livio

  • ich glaub kaum, dass es fertige pläne gibt...höchstens die plexi case how2's...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • in Japan gibts Kartoncases zum selber zusammenbauen ;)



    aber die sind gleich teuer wie Stahlcases :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • musst du mich hier vor allen mit deinem wissen fertigmachen??? :nope
    nein wusste nicht. aber egal ich werde ein case kauffen so wie du es mir gesagt hast. hast du schon das gehäuse gesehen das angeboten wurde?



    grz livio

  • Zitat

    Original von livio
    musst du mich hier vor allen mit deinem wissen fertigmachen??? :nope
    nein wusste nicht. aber egal ich werde ein case kauffen so wie du es mir gesagt hast. hast du schon das gehäuse gesehen das angeboten wurde?



    grz livio


    Du musst Deine Pläne nicht verwerfen nur wegen dieser Tatsache...Nein, also ich würde Dir
    empfehlen selber ein Plexicase zu bauen. Kannst ja eine Art Würfelform basteln...;)
    Sammle mal ein paar Ideen und mache doch ein paar Skizzen die Du dann hier reinstellen kannst!

  • mir wäre es lieber wenn du diese skizzen mit mir machen könntest, aber mir wäre es fast lieber für den afang ein gehäuse zu kauffen und dann später mal eins machen
    gruss livio

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Dir ist aber bewusst das Plexiglas die elektromagnetischen Strahlen nicht abschiermt und
    das Auswirkungen auf Deine Potenz haben kann..? :P


    du Spassvogel :P


    falls das so wäre ... warum wird immer noch soviel pr0n an LANs geleeched? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo klar son pc kocht dir die eier weich wenn die seitenwand fehlt :rolleyes


    sry aber dann kannste dein handy, dein wlan, deine mikrowelle, deinen fernseher und soweiterblablabla gleich mit in die grüne tonne werfen ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sry aber dann kannste dein handy, dein wlan, deine mikrowelle, deinen fernseher und soweiterblablabla gleich mit in die grüne tonne werfen ;)


    gehts noch grüne tonne - das ist sondermüll das strahlt!


    :]

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • und sicher noch elektrisch aufgeladen, damit dir deine Sackhaare abstehen, wenn du zu nah kommst! :D



    Guggi ... du hast wohl meine Message nicht ganz so interpretiert, wie ichs rüberbringen wollte ... aber egal ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984