stanley tookie

  • Ich denke das kann man garnicht von der Seite der Opfer betrachten.
    Es ist oft eine normale Reaktion dem Täter das gleiche zu wünschen, was mit seinem
    Opfer passiert ist.


    Ich finde es krank ein Leben mit Geld zuvergleichen!


    Anbei ist es gar nicht klar wie sich dieses Narkotikum überhaupt wirkt - es kann sein
    das der zu Exekutierende die ersten paar Sekunden/Minuten erstickt.


    Ich kenne einen Medizinstudenten der bei seiner Doktor-Arbeit Tierversuche mit einem
    Schwein machen musste und dieses nah den Tests einschläfern musste - mit einem
    muskelrelaxanz <--- Atemstillstand (auch eine Methode Haustiere ein zuschläfern).
    Bei dieser Methode ist nicht klar wie lange das Tier oder eben der Mensch spürt wie er/es erstickt.

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Manche Leute glauben schon die Welt sei Rosa und überall hoppsen unschuldige weisse Hässchen rum -.-


    PLAYBOY BUNNIES :skull


    Warum die so einen Aufstand machen, nur weil der einbisschen bekannt ist... Glaubs ja kaum. Was will man eigentlich so lange im Knast? Da gehst du doch wirklich lieber sterben.


    Ich hätte da Panikzustände 24/7 im Knast. :angst
    5 Tag im Spital haben mir schon den letzt Nerv geraubt, und ich war so froh, dass ich endlich raus konnte. War schlimmer als die Verletzung selbst....

  • An die Befürworter der Todesstrafe:


    Billiger?


    Zitat

    In Florida kostet jede Hinrichtung ca. 3,18 Mio. $ (Mehraufwand an Experten-Gutachten, Ermitteln, längere Verfahren, Unterbringung der Jury, zwei getrennte Verhandlungen, Berufungsverfahren, Isolierung der Verurteilten in Hochsicherheits-Todestrakten, zusätzliches Wachpersonal, keine Möglichkeit zu arbeiten), während die kosten für eine lebenslängliche Haft (40 Jahre) ca. $ 516.000 betragen.


    Schmerz und Problemlos?


    Zitat

    Doch auch bei der Todesspritze, die mehrere verschiedene Gifte zur Atemlähmung, Betäubung und Herzstillstand enthält, gibt es häufig Pannen. Oft ist der Infusionsschlauch undicht und die Techniker und Henker werden mit dem giftigen Inhalt bespritzt. Der Katheter muß dann neu eingesetzt werden und es dauert im Schnitt 24 Minuten, bis das Opfer stirbt. 1989 führte eine fehlerhafte Mischung tödlicher Drogen dazu, daß der Deliquent stundenlang mit seinem Tod kämpfte.


    Und es gibt in den USA nicht "nur" die Giftspritze:


    Giftspritze 34 Staaten
    Elektrischer Stuhl 10 Staaten
    Gaskammer 6 Staaten
    Erhängen 2 Staaten
    Erschiessen 2 Staaten



    Zum Thema Rassistisch:


    White Defendant / Black Victim (12)
    Black Defendant / White Victim (207)

    -Mc Queen ist mein Held :D-

    Einmal editiert, zuletzt von Raffle ()

  • Zitat

    Original von Raffle
    Erhängen 2 Staaten
    Erschiessen 2 Staaten


    Sicher? Welche Staaten haben den noch diese Methoden? Die im Wildenwesten?


    €:Stimmt gibts tatsächlich noch

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Es wird eigentlich nur noch die Giftspritze und der Elektrische Stuhl angewandt. In
    vereinzelten Staaten wäre es aber noch möglich, z.B erschossen zu werden...


  • ein bisschen OT: Jemand bring jemanden um "Sorry, hab nur 15 Jahre Lebenserfahrung" :gap


    @ Livio
    You have a PM!

  • In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Todesstrafe befürwortung hin oder her. Was er getan hat lässt sich nicht rückgängig machen.
    Es gibt ja genug solche die dann im Gefängnis erkennen was fürn scheiss sie geboten haben aus angst vor der Todesstrafe oder einfach vor dem Lebenslänglichen Gefängnisaufenthalt...


    Auch wenn er in letzter Zeit gutes getan hat, dass er Ganggründer war und auch mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat lässt sich nicht umkehren und so hält sich bei mir das Mitleid mehr als nur in Grenzen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Todesstrafe befürwortung hin oder her. Was er getan hat lässt sich nicht rückgängig machen.
    Es gibt ja genug solche die dann im Gefängnis erkennen was fürn scheiss sie geboten haben aus angst vor der Todesstrafe oder einfach vor dem Lebenslänglichen Gefängnisaufenthalt...


    Auch wenn er in letzter Zeit gutes getan hat, dass er Ganggründer war und auch mehrere Menschenleben auf dem Gewissen hat lässt sich nicht umkehren und so hält sich bei mir das Mitleid mehr als nur in Grenzen...


    Bin auch deiner Meinung, er hat auch über das ende diverser Menschen entschieden und nun hat einer (mehrere) über sein ende entschieden.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • wer sagt denn das er wirklich schuldig war?


    Arni musste das tun. 65% der Bürger dort sind für die Todestrafe.
    Und es sind genau diese Stimmen die er braucht bei seiner Wiederwahl.

  • ich bin für steinigung, bei vergewaltigern und kinderfickern

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW