SF Reportage: unterwegs mit amerikanischen Sittenwächtern

  • Hab mir gerade die SF Reportage mit dem Thema: Kreuzzug im Intimbereich - unterwegs mit amerikanischen Sittenwächtern angeschaut und frage mich wie dumm sind die Menschen in Amerika
    überhaupt...?


    Hier der Links zum Video: http://www2.sfdrs.ch/sf1/reporter/index.php?docid=20051207
    -->untenauf Video klicken und dann auf Breitband, rechts oben.


    Nein, ich kann nicht mehr :applaus Zum Glück kann man bei SF alle Beiträge online anschauen!

  • Zitat

    Original von guggi
    ich installier doch keinen realplyer .... *kopfschüttel*


    Du findest im Internet immer wieder Videos die Du gerne sehen würdest, aber Du willst dir keinen
    RealPlayer isntallieren....aus welchen Gründen auch immer.... ?(

  • Zitat

    Original von Antonios1
    die ****** der Grils im Radiostudio sind aber noch nice...:P


    ja :D



    Zum glück muss ich dort nicht wohnen... :joystick

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wahrscheinlich das Land mit dem grössten Gefälle zwischen Hochintelligent und absolut voll dämlich - und der Anteil Letzterer, die gar nicht mehr studieren, bei allem was sie tun, ist offensichtlich auch extrem hoch... :stupid


    Aber was will man von einem Land erewarten, das keine Kultur hat? OK, man muss ihnen zugute halten, dass man die in nur 200 Jahren auch nicht aufbauen kann.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die im eigenen Land lebenden Amerikaner, welche anders denken, kann man echt bemitleiden :(
    Es ist schon krank, dass der Glauben so starken Einfluss auf Gesetze hat und man trotzdem beliebig viele Waffen kaufen kann...
    Religiöser Fanatismus und eine sehr konservative Einstellung werden der USA nicht gerade mehr Annerkennung in der Welt bringen.