jo
Igor Balta, der hat mir immer sehr schnell geantwortet....
CCOMP
-
-
Mal so mal anders! Aber andere Shops haben immer prima Service und Kundenkontakt!
read ya
-
CCOMP ist ein müll!
Ich hab bei denen mal RAM bestellt per vorauskasse... habs bezahlt, und sie haben mir mitgeteilt, es sei unterwegs!
2-3 Tage später hat meine Mutter ein Paket entgegengenommen (RAM), dass per Nachnahme gecshickt wurde. Leider hat sie es bezahlt =(
das teil war also doppelt bezahlt... ich hab denen x mails geschickt, eine eingeschriebene Mahnung geschickt... aber nie etwas gehört, ausser ein: "Wir haben im moment Probleme in unserer Buchhaltung, wir werden das Geld bald überweisen"
Nach ca. einem halben jahr bekam ich einen eingeschriebenen Brief: "1te Mahnung... sie schulden uns noch blablablabla
eine frechheit...
-
Ich hatte auch mal so einen ärger mit denen, dass die eine Bestellung, die zum voraus bezahlt wurde einfach verschlampt haben. Aber heute bin ich da vorbeigegangen um was abzuholen. Ist ein ganz kleiner Laden mit einem grösseren Lager. Der Typ hat sich sogar die Zeit genommen, das Gehäuse auszupacken usw. Da ist der Service dann schon recht gut, aber per Post bestellen tu ich bei denen nicht mehr.
-
Hmm, tönt gar nicht gut. Kann vielleicht mal passieren. Aber dass dann noch ne Mahnung kam??? Dann hätten sie ja Scheisse im Duopack gebaut
ZitatUnd wenn der Käufer auf Rechnung besteht, kommen die Händler mit der Entschuldigung, es gäbe dann einen zu grossen Ausfwand wegen den Mahnungen!
-
Ja dann haben wir, d.h. einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
read ya
-
Bis jetzt nix Problem!
Sie riefen heute meine Mutter an und sagten das das Paket mit dem Monitor heute auf die Post geht!
Das ist Service! -
na da haben wir wohl unterschiedliche erfahrungen gemacht... heute schick ich mein asus und 2 1800+ zurück... mal schauen wie langs geht
-
ich hatte bis jetzt eigentlich immer alles pünktlich erhalten... einzig beim telefon, geht wirklich nicht immer jemand ran..
-
Hatte nie ein Problem mit Ihnen. Im Gegenteil, Herr Balta ist Kompetent und freundlich. Wenn man sich genau an die Abläufe hält, sollte nix aussergewöhnliches passieren.
-
hab letztens wieder rohlinge bei ccomp bestellt:
no prob mit vorauszahlung; hab den empfangsschein der post an sie gefaxt(steht zwar auf der page, man könne nur mit denen zahlen, die sie einem schicken), stunden später mail mit bestätigung, dass es auf die post geht
und ich hatte meine 260 rohlinge:D:D -
Habe letzens dort Hardware bestellt....
Nach 2 Wochen kam es endlich an, der Grund sie hatten keine mehr bekommen. Also kaufte ich alternative komponenten.
Nach dem Anruf war das Paket sehr schnell bei mir sehr gut Verpackt. Alles Professionel.
-
Zitat
Original von ALiBaBa
.....
und ich hatte meine 260 rohlinge:D:DDas waren sicher Platinum Rohlinge,oder nicht?
Als ich drum einmal geschaut habe hats noch so 80 gehabt, dann plötzlich nur noch 50,oder so.... -
nö, des waren 5 50er spindeln von mint
und ein 10er pack mit 90min
hab noch ca 1.5 spindeln:D -
Wie sind den die Mint-Rohlinge so? Wie sehen sie aus?
-
Zitat
Original von cype
Wie sind den die Mint-Rohlinge so? Wie sehen sie aus?ja soviel ich im moment grad noch sehn kann, sind sie einfach silbern; links und unten liniert
hab bis jetzt einen kaputt gekriegt, als sich der pc wärend dem brennen verabschiedet hat
steht zwar -24x drauf, oft brenn ich aber eh 40x und hatte bisher keine probs
kann das überhaupt schaden, wenn man sie schneller brennt ,als da steht?jetzt geh ich aber pennen....war ein goiler rave...
ALi
-
Yeeeehaaa!
Mein erstes negatives Erlebnis mit Ccomp!Hatte dort mal die selbe Ti4200 bestellt, wie Killersushi und als Zahlungsart Vorauszahlung gewählt. Nun die Karte kam erst nach ca 1,5 Wochen bei mir an und das wahrscheinlich auch nur, weil ich per Mail nachgefragt hab, wo sie denn nun bleibe - bei Bestellung war sie schliesslich ab Lager lieferbar.
Ok, das ganze ist nun ne Weile her und hab ich bei ccomp am Sonntag ein Abit KX7-333-R bestellt, da das normale KX7-333 nicht lieferbar war. Zahlungsart NACHNAHME!
Bis heute noch kein Board erhalten. Heute Mittag Mail an verkauf von ccomp und heute Abend schon ne Antwort bekommen, dass da eine Rechnung offen sei, UND ZWAR NE RECHNUNG FÜR DIE GRAKA!!!
Man, das Teil ist nun seit fast 2 Monaten in meiner Mühle verbaut!
Die schreiben noch irgendwas von Bank oder Post nicht richtig verbucht!?
Hey, bin ich dehren Buchhalter oder was? Die schicken das Zeug erst raus, wenn sie den Zahlungseingang bei Ihrer Bank festgestellt haben. Steht ja auch so in dehren Shop drin.
Und nun soll ich noch nen Beleg schicken? Ja klar!!
Ich storniere erstmal mein Abit ...... -
Hab auch am Sonntag Hardware für 310.- bei CComp bestellt, ebenfalls per Nachname, und angekommen ist auch noch nichts.
-
Rggghh shit
-
Zitat
Original von Spires
Hab auch am Sonntag Hardware für 310.- bei CComp bestellt, ebenfalls per Nachname, und angekommen ist auch noch nichts.Wahrscheinlich schickt Dir der Herr Balta auch bald ne Mail, wo er Dich auffordert, die letzte bestellte (aber schon längst bezahlte) Hardware zu zahlen
*grööööhl*
ccomp ist glaubs für mich endgültig gestorben ....@Sushi
Ich hab erst heute gemerkt, dass ich garnicht die gleiche XFX wie Du hab. Meine hat ein blaues PCB und TV-Out+DVI
Aber bestellt hatte ich damals haargenau die gleiche Karte wie Du