Und? Wer wird da noch mitmischen? Soweit ich gesehen habe, sollten hier ja einige Dremel-Künstler sein.
Wenn ich mit meinem neuen Projekt noch bis ende September durch komme, dann werd ich das auf jeden Fall submitten.
Und? Wer wird da noch mitmischen? Soweit ich gesehen habe, sollten hier ja einige Dremel-Künstler sein.
Wenn ich mit meinem neuen Projekt noch bis ende September durch komme, dann werd ich das auf jeden Fall submitten.
Ich werde versuchen eigene Fan-grills (120 und 92er) zu fertigen, mit dem dremel (keine andere Möglichkeiten)...
Gibts nen Preis?
Ja... Infos/Link siehe tweaker.ch News Eintrag...
darf man auch mit dem winkelschleiffer mitmachen?
darf man auch sachen kaufen und sagen man hats selber gemacht ^^
Hey ich war im Obi hab mir paar dremels angesehen und muss sagen TEUER ! Der billigste 44€
werd warscheinlich nicht mitmachen da ich so viel geld zur zeit nicht habe...
Hab nen Dremel mit gesamtem Zubehör (ausser Standmontagehalterdingsbums ) das rult und hab null dafür bezahlt weil der Papi den hat :))
Tönt interessant. Bei mir steht drum noch ein 601 rum, das irgendwie gelöchert werden will
Woher will man denn wissen, ob jemand wirklich selber gearbeitet hat oder irgendwo lasern lies?!
Ganz einfach: man sieht den unterschied auf 10meter entfehrnung.
ZitatOriginal von OutOfRange
Hab nen Dremel mit gesamtem Zubehör (ausser Standmontagehalterdingsbums ) das rult und hab null dafür bezahlt weil der Papi den hat :))
dito wenn der pere ne werkstatt hat ist das geil
mein windows (mit rundungen) ist mit dremel gemacht..mehr kann ich ned
oooch ich hab scho paar mal probiert meinen auch zu überschnurren aber er will keinen kaufen und ich werd für sowas niemals 200 fr zu fenster rauswerfen..
bof... in meiner Werkstatt liegt mittlerweile allerhand rum... und trotzdem muss ich sagen, dass sich die 89.- (Aktionspreis) allemal gelohnt haben. Auch wenn ich 180.- für den Vollpreis gezahlt hätte.
ZitatOriginal von Armitage
Muss das Projekt erfolgreich beendet sein oder darf auch man Bilder von nem zerkratzten Lian Li Alugehäuse posten?
EDIT:
Seit wann postet der Herr mit dem Cuore Sportivo denn News auf Tweaker.ch?
Hab ich das was verpasst? :sure
ZitatOriginal von Kaioken
EDIT:
Seit wann postet der Herr mit dem Cuore Sportivo denn News auf Tweaker.ch?
Hab ich das was verpasst? :sure
Psssst....
ZitatOriginal von Spires
Ganz einfach: man sieht den unterschied auf 10meter entfehrnung.
Ne bei mir ned *selbstlobendundstolzsein*
wer braucht nen dremel wenn man per vitamin b zu nem industrielaser kommt?
Lasern lassen kann jeder wenn er die finanziellen Mittel aufbringen kann. Klar für Frontblenden o.ä. würde ich auch lasern lassen. Alles andere mache ich selber weils einfach Spass macht
könnte man auch sowas wie der dragon mod also so gelöchert von laserdingsbumsfirma machen lassen...da sieht man den unterschied erst von nahe...denn es wär ja möglich dass ich ultra correct mit dem bohrer umgehen kann das wär noch geilö
man kann wahrscheinlich so ziemlich alles per Laser schneiden lassen. Gemäss Chrigu666 ist es einfach ne Frage des Preises...