Dremel Mod-Contest

  • Und? Wer wird da noch mitmischen? Soweit ich gesehen habe, sollten hier ja einige Dremel-Künstler sein. :)


    Wenn ich mit meinem neuen Projekt noch bis ende September durch komme, dann werd ich das auf jeden Fall submitten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • darf man auch mit dem winkelschleiffer mitmachen? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • darf man auch sachen kaufen und sagen man hats selber gemacht ^^
    Hey ich war im Obi hab mir paar dremels angesehen und muss sagen TEUER ! Der billigste 44€ :(
    werd warscheinlich nicht mitmachen da ich so viel geld zur zeit nicht habe...

  • Ganz einfach: man sieht den unterschied auf 10meter entfehrnung. ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hab nen Dremel mit gesamtem Zubehör (ausser Standmontagehalterdingsbums :D ) das rult und hab null dafür bezahlt weil der Papi den hat :))


    dito :) wenn der pere ne werkstatt hat ist das geil


    mein windows (mit rundungen) ist mit dremel gemacht..mehr kann ich ned :P

  • oooch ich hab scho paar mal probiert meinen auch zu überschnurren aber er will keinen kaufen und ich werd für sowas niemals 200 fr zu fenster rauswerfen..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bof... in meiner Werkstatt liegt mittlerweile allerhand rum... und trotzdem muss ich sagen, dass sich die 89.- (Aktionspreis) allemal gelohnt haben. Auch wenn ich 180.- für den Vollpreis gezahlt hätte.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Und? Wer wird da noch mitmischen? Soweit ich gesehen habe, sollten hier ja einige Dremel-Künstler sein. :)


    Wenn ich mit meinem neuen Projekt noch bis ende September durch komme, dann werd ich das auf jeden Fall submitten.


    Muss das Projekt erfolgreich beendet sein oder darf auch man Bilder von nem zerkratzten Lian Li Alugehäuse posten? :D:rolleyes:;-(


    EDIT:
    Seit wann postet der Herr mit dem Cuore Sportivo denn News auf Tweaker.ch? ?(
    Hab ich das was verpasst? :sure

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    EDIT:
    Seit wann postet der Herr mit dem Cuore Sportivo denn News auf Tweaker.ch? ?(
    Hab ich das was verpasst? :sure


    Psssst.... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wer braucht nen dremel wenn man per vitamin b zu nem industrielaser kommt? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • könnte man auch sowas wie der dragon mod also so gelöchert von laserdingsbumsfirma machen lassen...da sieht man den unterschied erst von nahe...denn es wär ja möglich dass ich ultra correct mit dem bohrer umgehen kann :D das wär noch geilö

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • man kann wahrscheinlich so ziemlich alles per Laser schneiden lassen. Gemäss Chrigu666 ist es einfach ne Frage des Preises... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.