gibt's hier zu saugen:
http://www.microsoft.com/windo…smedia/9series/player.asp
*saug* und gespannt sei ![]()
gibt's hier zu saugen:
http://www.microsoft.com/windo…smedia/9series/player.asp
*saug* und gespannt sei ![]()
Wer den installiert, hat Mut ![]()
mal im ernst, moegt ihr diese Oberflaeche? Ich hange immernoch an meinem alten Mediaplayer 6.xx ![]()
hmm...ich kann nur eins sagen..der 8-er ist nicht so gut wie die beta vom neuner ![]()
*g*
edit: hab gerade nen color-switcher gefunden...da kann man die farbe der oberfläche selber einstellen ![]()
![]()
bericht:
edit: fading ist auch genial...da gibt's noch so animierte schöne menüs..und, das geilste, was andere players ned haben: man kann die geschwindigkeit verstellen
bis zu 16-fach und minus 0.5 drunter geht er bei dem lied gerade ned
da wird sogar jeder trance-hit zu ner ballade ![]()
outkast - land of a million drums tönt jetzt wie die schlümpfe oder sowas ![]()
nur ist er mir jetzt grad abgestürzt ![]()
neue geilere visualisierungen
alle fullscreen ![]()
zudem ne plug-ins-option..(wohl von winamp geklaut)
das war's..probiere noch dvd's und dann bin ich weg ![]()
ZitatOriginal von kNt
mal im ernst, moegt ihr diese Oberflaeche? Ich hange immernoch an meinem alten Mediaplayer 6.xx![]()
Like me..
Schneller, besser, schöner, kleiner, ressourcenschonender..
Naja, ich mag neues Zeugs einfach nicht ![]()
dvd's funktzen..
der player rullt noch ![]()
Ja der Player rullt für MS! Denn das ist sicher ein haufen Spyware drin! Glück wer keinen köntakt mir MS hat, per wer ausspyoniert wird!
hat wirklich spyware...*g* am anfang kommt man durch eine kurze einführung..und wer da sich nur durchklickt hat pech ![]()
Na suuuper der Media Player der bekackteste Haufen Player den es gibt ![]()
hats wer gschafft dem Ding DivX Dauerhaft beizubringen ??? Bei mir gehen Teil Filme, dann gehen anderen plötzlich wieder nur im DivX PLayer und dann eghts wieder absolut nicht nachvollziehbar
:§$%
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
hmm...ich kann nur eins sagen..der 8-er ist nicht so gut wie die beta vom neuner
*g*
edit: hab gerade nen color-switcher gefunden...da kann man die farbe der oberfläche selber einstellen
bericht:
edit: fading ist auch genial...da gibt's noch so animierte schöne menüs..und, das geilste, was andere players ned haben: man kann die geschwindigkeit verstellenbis zu 16-fach und minus 0.5 drunter geht er bei dem lied gerade ned
da wird sogar jeder trance-hit zu ner ballade
outkast - land of a million drums tönt jetzt wie die schlümpfe oder sowas
nur ist er mir jetzt grad abgestürzt
neue geilere visualisierungenalle fullscreen
zudem ne plug-ins-option..(wohl von winamp geklaut)
das war's..probiere noch dvd's und dann bin ich weg
probier mal http://www.sasami2k.com aus, der hat das schon seit mitte 2001, leider scheint den keiner weiterzuentwickeln ![]()
ich hab noch nie die version 7 oder 8 (geschweige denn 9) vom Mediaplayer benutzt, kann mir schon vorstellen wie die sind, so total überfüllt mit sinnlosen Funktionen, frisst CPU & speicher wie sau und kriegt man nicht mehr weg ![]()
typisch all-in-one tool, genau wie die neue winamp-version :§$% (winamp2 war noch zu gebrauchen, bin jetzt aber auf coolplayer umgestiegen)
wer installiert schon diesen müll
*sichamkopfkratz*
Winamp 2.81 und Zoomplayer.... des reicht....
Jetzt bin ich noch das Vidomi Package am evaluieren, tönt nämlich noch ganz schnucklig ![]()
Hey, der MediaPlayer 9 rockt ja wie die Sau... der Modus unten inder Taskleiste ist mehr als geil...
naja, ich hab das da lieber:

Und wie kommt man zu einer Beta von Longhorn???
Oder ist es nur ein Mod für WinXP?