gibt's hier zu saugen:
http://www.microsoft.com/windo…smedia/9series/player.asp
*saug* und gespannt sei
gibt's hier zu saugen:
http://www.microsoft.com/windo…smedia/9series/player.asp
*saug* und gespannt sei
Wer den installiert, hat Mut
mal im ernst, moegt ihr diese Oberflaeche? Ich hange immernoch an meinem alten Mediaplayer 6.xx
hmm...ich kann nur eins sagen..der 8-er ist nicht so gut wie die beta vom neuner
*g*
edit: hab gerade nen color-switcher gefunden...da kann man die farbe der oberfläche selber einstellen
bericht:
edit: fading ist auch genial...da gibt's noch so animierte schöne menüs..und, das geilste, was andere players ned haben: man kann die geschwindigkeit verstellen bis zu 16-fach und minus 0.5 drunter geht er bei dem lied gerade ned da wird sogar jeder trance-hit zu ner ballade
outkast - land of a million drums tönt jetzt wie die schlümpfe oder sowas
nur ist er mir jetzt grad abgestürzt
neue geilere visualisierungen alle fullscreen
zudem ne plug-ins-option..(wohl von winamp geklaut)
das war's..probiere noch dvd's und dann bin ich weg
ZitatOriginal von kNt
mal im ernst, moegt ihr diese Oberflaeche? Ich hange immernoch an meinem alten Mediaplayer 6.xx
Like me..
Schneller, besser, schöner, kleiner, ressourcenschonender..
Naja, ich mag neues Zeugs einfach nicht
dvd's funktzen..
der player rullt noch
Ja der Player rullt für MS! Denn das ist sicher ein haufen Spyware drin! Glück wer keinen köntakt mir MS hat, per wer ausspyoniert wird!
hat wirklich spyware...*g* am anfang kommt man durch eine kurze einführung..und wer da sich nur durchklickt hat pech
Na suuuper der Media Player der bekackteste Haufen Player den es gibt
hats wer gschafft dem Ding DivX Dauerhaft beizubringen ??? Bei mir gehen Teil Filme, dann gehen anderen plötzlich wieder nur im DivX PLayer und dann eghts wieder absolut nicht nachvollziehbar :§$%
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
hmm...ich kann nur eins sagen..der 8-er ist nicht so gut wie die beta vom neuner
*g*
edit: hab gerade nen color-switcher gefunden...da kann man die farbe der oberfläche selber einstellen
bericht:
edit: fading ist auch genial...da gibt's noch so animierte schöne menüs..und, das geilste, was andere players ned haben: man kann die geschwindigkeit verstellen bis zu 16-fach und minus 0.5 drunter geht er bei dem lied gerade ned da wird sogar jeder trance-hit zu ner ballade
outkast - land of a million drums tönt jetzt wie die schlümpfe oder sowas
nur ist er mir jetzt grad abgestürzt
neue geilere visualisierungen alle fullscreen
zudem ne plug-ins-option..(wohl von winamp geklaut)
das war's..probiere noch dvd's und dann bin ich weg
probier mal http://www.sasami2k.com aus, der hat das schon seit mitte 2001, leider scheint den keiner weiterzuentwickeln
ich hab noch nie die version 7 oder 8 (geschweige denn 9) vom Mediaplayer benutzt, kann mir schon vorstellen wie die sind, so total überfüllt mit sinnlosen Funktionen, frisst CPU & speicher wie sau und kriegt man nicht mehr weg
typisch all-in-one tool, genau wie die neue winamp-version :§$% (winamp2 war noch zu gebrauchen, bin jetzt aber auf coolplayer umgestiegen)
wer installiert schon diesen müll *sichamkopfkratz*
Winamp 2.81 und Zoomplayer.... des reicht....
Jetzt bin ich noch das Vidomi Package am evaluieren, tönt nämlich noch ganz schnucklig
Hey, der MediaPlayer 9 rockt ja wie die Sau... der Modus unten inder Taskleiste ist mehr als geil...
naja, ich hab das da lieber:
Und wie kommt man zu einer Beta von Longhorn???
Oder ist es nur ein Mod für WinXP?