Media Player 9 Beta

  • Wer den installiert, hat Mut :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm...ich kann nur eins sagen..der 8-er ist nicht so gut wie die beta vom neuner :)


    *g*


    edit: hab gerade nen color-switcher gefunden...da kann man die farbe der oberfläche selber einstellen :):P


    bericht:
    edit: fading ist auch genial...da gibt's noch so animierte schöne menüs..und, das geilste, was andere players ned haben: man kann die geschwindigkeit verstellen :) bis zu 16-fach und minus 0.5 drunter geht er bei dem lied gerade ned :( da wird sogar jeder trance-hit zu ner ballade :)
    outkast - land of a million drums tönt jetzt wie die schlümpfe oder sowas :)
    nur ist er mir jetzt grad abgestürzt :)
    neue geilere visualisierungen :) alle fullscreen :)
    zudem ne plug-ins-option..(wohl von winamp geklaut)


    das war's..probiere noch dvd's und dann bin ich weg :)

  • Zitat

    Original von kNt
    mal im ernst, moegt ihr diese Oberflaeche? Ich hange immernoch an meinem alten Mediaplayer 6.xx :D


    Like me..


    Schneller, besser, schöner, kleiner, ressourcenschonender..


    Naja, ich mag neues Zeugs einfach nicht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja der Player rullt für MS! Denn das ist sicher ein haufen Spyware drin! Glück wer keinen köntakt mir MS hat, per wer ausspyoniert wird!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Na suuuper der Media Player der bekackteste Haufen Player den es gibt :D


    hats wer gschafft dem Ding DivX Dauerhaft beizubringen ??? Bei mir gehen Teil Filme, dann gehen anderen plötzlich wieder nur im DivX PLayer und dann eghts wieder absolut nicht nachvollziehbar :rolleyes: :§$%


  • probier mal http://www.sasami2k.com aus, der hat das schon seit mitte 2001, leider scheint den keiner weiterzuentwickeln :(

  • ich hab noch nie die version 7 oder 8 (geschweige denn 9) vom Mediaplayer benutzt, kann mir schon vorstellen wie die sind, so total überfüllt mit sinnlosen Funktionen, frisst CPU & speicher wie sau und kriegt man nicht mehr weg :D


    typisch all-in-one tool, genau wie die neue winamp-version :§$% (winamp2 war noch zu gebrauchen, bin jetzt aber auf coolplayer umgestiegen)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Winamp 2.81 und Zoomplayer.... des reicht....


    Jetzt bin ich noch das Vidomi Package am evaluieren, tönt nämlich noch ganz schnucklig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hey, der MediaPlayer 9 rockt ja wie die Sau... der Modus unten inder Taskleiste ist mehr als geil...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Und wie kommt man zu einer Beta von Longhorn???


    Oder ist es nur ein Mod für WinXP?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space