Battle Field 2 Problem

  • Morgen,


    ich hab paar Fragen wegen BF2, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.


    Also,
    erstens hab ich das Problem dass wenn ich die Serverliste bekomm oft nur 2 oder 3 Server unter nem Ping von 100 sind, das ist total nervig da 100 schon schlecht ist und ich somit kaum auswahl hab.


    Zweitens wenn ich dann die Liste neu anforder (also nicht aktualisieren, sondern neue Liste) dann kommt keine und er hört sofort auf zu suchen, ist auch total nervig, weil manchma gar keine Server unter 100 da sind und ich dann keine suchen kann.


    Und drittens, es gibt ja Programme à la "all seeing eye". Welche gibts noch ausser "ASE"? Weil das find ich net so gut und irgendwie funktionierts bei mir nicht richtig.


    Danke schonma für Hilfe,


    Joe

  • Versuch mal neue Filtereinstellungen, evtl findest du dann mehr;)
    Ich habe immer nur Ranked angewählt und gleich Version glaubes noch und finde immer etwas über 2000.
    Serverliste kann ich aber auch nicht neu laden, bei mir finded er dann auch garnichts mehr, auch wenn ich die Filter ändere, ich muss dann immer neu starten um die Liste zu aktualisieren.


    Wegen den Pings tröstet es dich vileicht dass ich auch nie einen Ping von unter 80 habe. Meistens über 100, aber das liegt an meiner ASDL Leitung. :schimpf


    Was soll ASE sein?

  • Achso thx
    Also ein Tool das alle Server anzeigt und so zeugs, ohne ins BF2 zu wechseln.


    Dachte schon das wär was ähnliches wie ATC.

  • Hey Leutz ich hab n Prob,
    egal bei welchem Prog vom BF ob Addon oder Patch es bleibt beim Installieren hängen...
    weiss echt nicht weiter =[


    Nach langer Zeit kommt ne Error Message


    edit: öh sorry Combat hab mich gar nich geachted

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *kriese schieb*
    das BF2 brauchte Xtrem lange so und dan kahm der Installer
    doch beim Patch is es anders =[

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ComBat


    Kann man das nicht in den Optionen mit der gleichen Einstellung wie das Fadenkreuz die Farbe ändern, wenn mans überhaupt kann?


    Werde es gleich mal testen.

  • Geht nicht, dachte zuerst es das Fadenkreuz hätte die gleiche Farbe, aber das ist ja gelb;) Hätte vermutet dass die Farben voneinander abhängig sind, und sich gleich beide ändern, dem ist aber nicht so;)


    Dafür habe ich einen riesen Bug entdeckt.
    Ein Spieler war im falschen Team, hat in in der Spielerliste immer im gegnerischem Team angezeigt, und wenn ich ihn angetroffen habe, war er auch rot, so wie ein normaler Gegner.
    Aber wenn ich ihn abschoss, wars ein Teamkill:stupid und respant ist er glaubes auch immer bei meiner Flagge. War auf jedenfall immer bei unser Mainbase, obwohl er einen weiten Weg gehapt hätte. Nachdem ich das zweite mal für einen Teamkill bestraft wurde, habe ich es dann endlich geschnallt:schimpf

  • hehe den gibts schon lange, darum immer auf die Kleider schauen. Hab sogar mal einen Bluename-Bug endeckt: Da fängt einfach ein Teammitglied an, auf mich zu schiessen, ich so hö? Hab ich aber nur selten gesehen. Der Redname-Bug kommt dafür sehr häufig vor (deiner). Das beste war, als ich einmal das gegnerische Team joinen wollte gleich bei Rundenbeginn, es ging dann aber nicht weil die mehr waren. Da hab ich also einfach wie wild rumgeklickt und plötzlich respawnte ich bei den Gegnern! Mittendrin, habs zuerst nicht realisiert, die anderen habens auch noch nicht bemerkt. Dann hab ich einfach mal einen gemessert und tada gabs zwei Punkte. Naja so ein Bug ist schon Peinlich. Oder was es auch gibt: Wenn man den Granatwerfer nachlädt, lädt er manchmal dreimal hintereinander einfach so. Der häufigste Bug ist sicher der Zobie Bug :D
    Aber das ist eben geil an dem Game, das Bug finden :gap

  • Mir ist bisher noch keinen von denen aufgefallen;)
    Der einzige ist, dass die Panzer versinken, aber der habe ich schon xmal gesehen, und ist auch nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Das geht ohne Zusatzprogramme nicht.


    falsch :p


    so gehts:


    1. lan server erstellen ohne bots
    2. alle mitspieler die serverliste aktualisieren damit sie den server in der liste sehen
    3. den lanserver beendne
    4. ein einzelspielerspiel öffnen (logischerweise mit bots)
    5. sobald fertig geladen, können die anderen den server über die serverliste joinen (die liste _nicht_ aktualisieren)



    hf :cheers