Pics von der Freundin

  • Zitat

    Original von Xoood


    alles weg!! mag nicht haare zum dessert futtern


    du musst auch nicht die haare lecken sondern das andere ...
    *duckundweg* :zub

  • Zitat

    Original von guggi


    du musst auch nicht die haare lecken sondern das andere ...
    *duckundweg* :zub


    oh ;( :scheisse


    :D


    #Edit, guggi, du hast für deine beratung einen sondertitel verdient!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • du hast mir in diesem punkt so viel geholfen, hast mein leben sozusagen grundlegend verändert. ich dachte immer der "Kitzer" seien die haare, weil die auf der zunge so kitzeln... aber dann war ich wohl falsch informiert :scheisse


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    du hast mir in diesem punkt so viel geholfen, hast mein leben sozusagen grundlegend verändert. ich dachte immer der "Kitzer" seien die haare, weil die auf der zunge so kitzeln... aber dann war ich wohl falsch informiert :scheisse


    Kitzer? :gap Hmmmm... :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/23339224 :D


    jaja du hast dich noch nie verschrieben, gell :droh


    oha, ich dachte die vermehren sich per Automaten ?(


    achnee war ja China :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    oha, ich dachte die vermehren sich per Automaten ?(


    achnee war ja China :gap


    kA was du da laberst ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    kA was du da laberst ...


    Sniiiipaaaa
    das war nicht volksrassistisch gemeint sondern gegen die Art des Massenbumsens =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hö?


    nee ... ich sehe zwischen Vermehrung, Automaten und China einfach keinen Zusammenhang. :P


    geh lieber ins Bettchen, damit du wieder im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte posten kannst :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Woher ist die? kommt mir irgendwie bekannt vor... Von welcher Umgebung bist du, bzw sie?


    Gruss


    Die war / ist von Lenzburg.


    Jojoa, also eigentlich könnte ich ja wieder ein neues Bild einer Freundin zeigen. (Die alte Version hatte zu viele Bugs und entsprach nicht mehr so meinem Interessengebiet, deshalb habe ich mich kurzum während 3 Monaten Programausfall dann im September 06 zu einer älteren, aber standhafteren und technisch wie auch praktisch hochstehenderen und intelligenteren, und weniger anfälligen Version des Programms "Freundin 1.0" entschieden :gap - just a joke ;-) Natürlich bini eifach rundum glöckli mitere...). Nur ein Bild gibts ned, die jetztige hält nicht so viel von meinen Internetforenaktivitäten ;)

  • Zitat

    die jetztige hält nicht so viel von meinen Internetforenaktivitäten


    wer tut das schon ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts