ZitatOriginal von Xoood
alles weg!! mag nicht haare zum dessert futtern
du musst auch nicht die haare lecken sondern das andere ...
*duckundweg* :zub
ZitatOriginal von Xoood
alles weg!! mag nicht haare zum dessert futtern
den bauchnabel?
Ich sagte ja, das ein Doktor Sommer Teil im Forum vielleicht nicht soo schlecht wäre
ZitatOriginal von guggi
oh
#Edit, guggi, du hast für deine beratung einen sondertitel verdient!
ich habe mir ja schon immer ein sondertitel gewünscht, aber grad so einen..
du hast mir in diesem punkt so viel geholfen, hast mein leben sozusagen grundlegend verändert. ich dachte immer der "Kitzer" seien die haare, weil die auf der zunge so kitzeln... aber dann war ich wohl falsch informiert
ZitatOriginal von Xoood
du hast mir in diesem punkt so viel geholfen, hast mein leben sozusagen grundlegend verändert. ich dachte immer der "Kitzer" seien die haare, weil die auf der zunge so kitzeln... aber dann war ich wohl falsch informiert
Kitzer? Hmmmm...
ZitatOriginal von Xoood
http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/23339224
jaja du hast dich noch nie verschrieben, gell
War doch net böse gemeint... gibt aber wirklich Leute, die dem so sagen, hab ich eben auch schon gehört Mich erinnert das immer an ein Reh oder sowas...
My freundine is sexy no matter what you guys think
ZitatOriginal von Xoood
http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/23339224
jaja du hast dich noch nie verschrieben, gell
oha, ich dachte die vermehren sich per Automaten
achnee war ja China
ZitatOriginal von Pred4tor
oha, ich dachte die vermehren sich per Automaten
achnee war ja China
kA was du da laberst ...
ZitatOriginal von Snipa
kA was du da laberst ...
das ist wenn man predi heisst das versteht niemand =D
ZitatOriginal von Snipa
kA was du da laberst ...
Sniiiipaaaa
das war nicht volksrassistisch gemeint sondern gegen die Art des Massenbumsens =]
hö?
nee ... ich sehe zwischen Vermehrung, Automaten und China einfach keinen Zusammenhang.
geh lieber ins Bettchen, damit du wieder im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte posten kannst
ZitatOriginal von SEEdER
.....Den Bildschirmhintergrund gibts ned nur das da
http://www.tweaker.ch/board/at…hp?attachmentid=6701&sid=
Woher ist die? kommt mir irgendwie bekannt vor... Von welcher Umgebung bist du, bzw sie?
Gruss
ZitatOriginal von Chiuchä
Woher ist die? kommt mir irgendwie bekannt vor... Von welcher Umgebung bist du, bzw sie?
Gruss
Die war / ist von Lenzburg.
Jojoa, also eigentlich könnte ich ja wieder ein neues Bild einer Freundin zeigen. (Die alte Version hatte zu viele Bugs und entsprach nicht mehr so meinem Interessengebiet, deshalb habe ich mich kurzum während 3 Monaten Programausfall dann im September 06 zu einer älteren, aber standhafteren und technisch wie auch praktisch hochstehenderen und intelligenteren, und weniger anfälligen Version des Programms "Freundin 1.0" entschieden - just a joke Natürlich bini eifach rundum glöckli mitere...). Nur ein Bild gibts ned, die jetztige hält nicht so viel von meinen Internetforenaktivitäten
Zitatdie jetztige hält nicht so viel von meinen Internetforenaktivitäten
wer tut das schon
ZitatOriginal von QMan
wer tut das schon
Ich
[SIZE=7]war das jetzt ein "Ein-Smilie&Ein-Wort-Post"?[/SIZE]