Nein, da du offensichtlich mehrere wörter in einem post kombiniert hast somit total legitim
Pics von der Freundin
-
-
beidemale die rechts
-
Zitat
Original von melloman
beidemale die rechtsDas nenn ich Pech
-
Zitat
Original von darkman|187
Das nenn ich Pech
Du bist ja ein ganz böser.
-
Rofl, wasn Spruch @ darki
-
Rofl, zu hart.
Die Linke ist aber ein echt heisser Schuss
€: Ich krieh mich nicht mehr ein vor lachen
-
Zitat
Original von darkman|187
Das nenn ich Pech
Geschmack ist Geschmack, anstatt andere zu "dissen" könntest du ja selber ein Pic posten? -
Au komm, wenn man nichtmal mehr nen Witz machen kann (und komm, der war gut :D), dann dürfen wir uns gleich Nordkorea 2 nennen.
Meine Frau stell ich bestimmt nicht ins Internet, die würd mich dafür kastrieren.
-
joa solangs er versteht.....
-
ach, war ja nur ein witz...und der WAR gut
-
fies aber gut.....ein grund mehr, warum ich hier ein Bild poste!?.. ;).......(Naja eigentlich wäre es mir ja egal)
-
die meisten bilder sind eh irgendwo auf einem webserver (partyguide, lanpartys, tilllate, etc.) und dort können es auch alle sehen.
also was macht das für einen unterschied wenn man es hier auch noch postet? - abgesehen von den fiesen sprüchen -
stimmt.....sobald ich "geil" auf einen fiesen Spruch bin - mach ich's auch..........
-
finds selber auch lustig und weiss auch, dass die meisten die linke scharf finden...
bin da persönlich anderer meinung, doch geschmäcker sind ja eh verschieden...
jap, die beiden pics gibt's z.B. auf lielan.net
zudem kann man die beiden mädels auch an jeder LieLan 3 tage lang angucken und anlabern *gg* -
Ist die links, nicht mit Bold1 zusammen?
-
jup
-
so, mache auch noch mit...
werde ja so oder so schon von allen nur gedisst hier - dann kommts auf ein thema mehr oder weniger auch nicht mehr an.hier mein deckelchen:
-
Zitat
Original von darkman|187
Meine Frau stell ich bestimmt nicht ins Internet, die würd mich dafür kastrieren.Och komm, das macht bei einem inpotenten Mann eh nichts mehr aus...
PS: dein Spruch verdient die Note 6
TiGGeR & melloman - gefällt mir nicht, muss sie MIR aber auch nicht - ausserdem kommt's ja auch immer noch auf den Rest draufan...innere Werte und so Zeuchs...
-
Zitat
Original von TiGGeR
so, mache auch noch mit...
werde ja so oder so schon von allen nur gedisst hier - dann kommts auf ein thema mehr oder weniger auch nicht mehr an.hier mein deckelchen:
KV, ABB Baden, kann das sein?
Immernoch der gleiche Deckel:
-
-