• Ist zwar nicht gerade DER Hardware Shop in unserem Sinne, aber für Elektronik und einige Modding-Teile doch eine gute Ressource.


    Anyways... heute haben sich die Jungens und Mädels von Distrelec aber wirklich selbst übertroffen. Gestern Abend (so gegen 16.30 Uhr) im Internet Shop eine kleine Bestellung aufgegeben, heute (SAMSTAG!) die Ware im Briefkasten!


    Wow....


    Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, das Material frühestens am Dienstag zu erhalten.


    Congrats an Distrelec! :respekt

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Der Laden rult volle Kanne, find ich auch. Nicht nur blitzschnelle Lieferungen, sondern auch eine fast unglaubliche Verfügbarkeit, ich glaube über 98%. Noch niemals hatten die irgendwas nicht lieferbar, was ich bestellt habe. Und bei den abertausenden von Artikeln will das schon was heissen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja war auch überrascht das meine japsen pots so schnell da waren schnell wie sau der service :tup


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naja Distrelec ist ja eigentlich auch im Industirebereich tätig, da sind soclhe Lieferzeiten ein muss..


    Die Liefern eigentlich immer am nächsten Tag :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also unsere Firma bestellt auch öfters dort, daher kam ich auf den Shop. Schon ein paar mal bestellt und sehr zufrieden im Vergleich mit Conrad. :))


    Distrelec als verlässlicher Shop fand ich sogar auf der GO Automationsmesse in Basel. ;)


    read ya

  • war auch in Basel diese Woche.... DIstrelec ruult einfach:


    - Bis 18.00 Uhr bestellt, ists am nächsten Tag da
    - Kleinmengenzuschlag gibts auch keinen mehr


    einzig das Porto ist jeweils ein bisschen viel, aber bei dem Service bezahlt man das gerne!

  • man bezahlt so um die 10 Fr. Aber ich und ein Kumpel tun uns immer zusammen, so ists recht günstig. Das ist das coolste wenn man die Ware schon am nächsten Tag hat!

  • yo hab schon n paarmal bei distrelec bestellt. Die Lieferzeiten sind wirklich der absolute hammer bei denen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hui
    hab heut noch ein distrelec katalog bekommen is ja nett das die den einfach so schicken wenn man was bestellt hat hehe dagegen is der conrad ja ein taschenbuch
    :mua


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • order mal den 3bändigen farnell katalog...das macht stimmung :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    order mal den 3bändigen farnell katalog...das macht stimmung


    dann hast du auf jeden fall ein passendes sportgerät, für die fitness vor dem pc. das zeugs wiegt sicher etwa 6kg.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson