ich suche jemand (KV Stift oder so :D) der zugang zu Eurotax-Werten hat, ich müsste ein Auto schätzen lassen
[S] Eurotax-Wert
-
-
-
TCS - da gibt's ein paar Monate ''alte'' Eurotax-Büchlein für 5.-
Und damit kann man das problemlos ableiten. -
kann heute abend im eurotax vom vater schauen, hat er immer dabei
schreib mir ne pn
-
hast heute abend PN, danke vielmals
-
könnte dir auch den aktuellen wert aus'm Eurotax sagen, falls outlaw per Zufall was ganz schlimmes zustösst oder so^^
cya
-
? irgendwie begreif ich das jetzt nicht?
-
glaub auf Comparis kann man auch das Auto schätzen....
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
? irgendwie begreif ich das jetzt nicht?Na gut ich wiederhol mich:
-> er hat ja jetzt jmnd. gefunden, der ihm den Eurotax Wert geben kann (dich)
-> Falls dir nun was zustösst hat er aber niemanden mehr, der ihm das sagen kann
-> dann würde ich ihm es auch sagen können.so ist das nun gut verständlich ausgedrückt?
cya
EDIT: ok jetzt hab ich es kapiert, hab dich mit dem oor verwechselt *sich selbst an kopf haut*.
-
Zitat
Original von BLJ
EDIT: ok jetzt hab ich es kapiert, hab dich mit dem oor verwechselt *sich selbst an kopf haut*.
Also das begreif' ich jetzt aber gar nicht mehr... OOR? Was hat der damit zu tun? -
Zitat
Also das begreif' ich jetzt aber gar nicht mehr... OOR? Was hat der damit zu tun?ZitatOriginal von BLJ
könnte dir auch den aktuellen wert aus'm Eurotax sagen, falls outlaw per Zufall was ganz schlimmes zustösst oder so^^cya
Da stand mal versehentlich OOR und nicht outlaw.
-
auf comparis können registrierte Users bis zu 5 Autos gratis Bewerten lassen.
Hab mein Auto mit Eurotax (CHF 9.-) und Comparis (Gratis) bewertet und als Resultat hatte ich 50.- differenz. Also sind beide Gleich.
-
Suche jemanden, der mir folgendes Auto bewerten kann.
-
Zitat
Original von seng
Suche jemanden, der mir folgendes Auto bewerten kann.kauf dir kein ungeprüftes fahrzeug
-
Zitat
Original von GaleP
kauf dir kein ungeprüftes fahrzeug
Wird bei Kauf geprüft..
-
PUSH IT
Na, jemand wird doch Zugang haben..
-
Kann mir jemand den Wert von Audi A4 Avant 1.8T S-Line per PN mitteilen??
Genauere Angabe:
JG: 2003
Motor: 1.8T 20V 190PS
Typenscheinnummer: 1AC1 70
KM: 95'000Zusatz-Optionen: S-Line, Xenon, Klima, Leder, Sitzheissung, Distanz-Messer Vorne und Hinter, Auto. Rückspiegel, Tempomat
Danke im voraus