eure traum oder lieblingsschuhe

  • Zitat

    Originally posted by Yvu
    das hier sind meine:



    gibts die auch mit Blümchen drauf?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Xoood
    die vans würd ich bis 14 tragen ;) die nikes... :stupid mit so muster drauf sind doch babyschuhe


    lol ist Geschamckssache.. ich sag auch nicht meine Meinung über eure Schuhe und die Stiefel die da gepostet wurden.
    Man kannn sich vorstellen was so gesprochen wird wenn man so einen sieht! Mir gefallen die einfach sie passen einfach perfekt für den Sommer!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von zbolle
    @Dogi: Hab ich mir auch schon angeschaut, leider sind die nicht gerade von der billigen Sorte, und viel Schuh fürs Geld gibts auch nicht...in etwa so wie beim Superstar ;)


    Man gönnt sich ja sonst nix,aber wenn man altagstauglich umgeht mit ihnen und ab und zu bissel schuhcreme spendiert,dann halten die noch ne weile (Speedcats),das längste war zwar knappe 15Mt. dann waren sie innen durch,aussen waren sie noch i.o,resp. die Sohle und der schuh selber!


    Aber eben,das Innenfutter lösste sich auf :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab genau einmal teure circa schuhe gekauft, welche sich nach kürzester zeit auflösten...seither kauf ich meine schuhe nur noch bei reno, da sie da...


    - meine grösse haben
    - nicht viel kosten
    - gut aussehen
    - lange halten

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hm hab mir vor nem halben jahr Levi's Schueh gekauft sahen einfach geil aus und waren gut zum tragen aber waren schnel aufgeraut (leder). Naja jetzt hab ich mir fast die gleichen (auch weiss mit schwarzen streiffen) Von Bata geholt die sehen noch wie neu aus udn ich war schon an der Fasnacht damit...


    Markenschuhe bringens nciht wirklich...

  • DCSHOECOUSA: Manteca2


    ... habe bis jetzt immer DC getragen. Halten ca. 6 Monate, sind preislich zwar unattraktiv, jedoch äusserst bequem.


  • nicht gerade traum oder lieblingsschuhe, aber zu teils kleidern oder umgebung, muss man sich halt auch mit den schuhen anpassen





    edit, kommt halt stark draufan was man trägt.


    trägt man schwarze hosen, weisser pulli, sind schwarze schuhe nicht das waren, dann machen sich weisse sportschuhe sportlich-elegant.
    bei freizeitkleidern müssen auch freizeitschuhe (vans) hinhalten und falls oberteil dünkler als weiss, dann die obig geposteten schuhe


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • solche trage ich auch. Im Ausgang mehr solche anstatt Turnschuhe! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable