komplette wakü

  • Hätte eine TT AQUARIUS III, die du teuer oder günstig haben kannst, jenachdem ob du sie abholst oder ich sie dir schicken muss;)


    Hatt noch einen zusätzlichen GPUkühler dabei.

  • thx to pyro aber muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen. Am besten wäre eben wenn jemand ne "normale" Wakü hätte. Also kein "abnormales" Komplettset (will deine nicht runtermachen aber eine ganz gewöhnliche mit radi, agb, usw. wie man es gewohnt ist wäre klar von vorteil = standart) Es muss auch nicht als Komplettset gekauft worden sein. Zum Beispiel sowas wie Freshp einmal gemacht hat.
    Do you copy?


    gruss gepard


    edit: :)

  • Würde ich dir auch eher empfehlen was richtiges zu nehmen als ein Spielzeug;)
    Sonst gehts dir wie mir, und du wirst nicht lange Freuden daran haben;)
    Glaube auch nicht dass ich sie hier loswerde;) Obwohl ich schon der 3 tweaker bin der sie besitzt;)

  • für welchen sockel brauchst dus eigentlich, nen radi und ne pumpe hätte ich dir.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • habe ein zern pq plus oder irgendetwas für CDU Socket A. Habe ihn nur 2Monate benütz. Und jetzt habe ich gar kein Socket A system mehr, da ich am Carlösch weiterverkauft habe,,,

  • es wäre ne eheim 1048, nen heattrap kühler für sockel a, und ein 120er kupferkühler, ist glaube ich ein alphacool

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich hätte auch noch sehr viele Wakü Sachen. Also für den Sockel hätte ich dir nen 1A Cooling. Als ich beim Sockel A den hatte, war ich eigentlich sehr zufrieden.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hätte sonst noch einen HTF2 Dual Radiator mit 120mm papst lüfter (leise) + blende... PN bei interesse, ich vergess hier wieder reinzuschauen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • SO muss mal aufräumen hier drin :)


    also Pumpe, Radi, Cpu-cooler von sot.ch|law
    Grakacooler von Aquaman


    @xood: sorry überschreitet mein Budget doch ein wenig. Kannst ihn aber gern noch behalten. Wer weiss vielleicht komm ich ja noch drauf zurück :D


    Jo jetzt ist's schon nicht mehr so viel. Nen Agb und ein nb-cooler wäre da nocht. Und so zubehör à la schlau, anschlüsse, winkelstücke. Und sonst brauch ich eigentlich nichts mehr oder?

  • So hier bilder.


    Ist der Zern Vorfluter 2003. Hat 4 Ein-/Ausgang
    Hab ihn nie benütz nur ausgepackt.


    Preis. böhhh kein ahnung. SAge mal 30.-





    Hat mich angeschissen die pn beantworten :D

  • So, ich hoffe ich hab jetzt allen irgendwie auf PN's geantwortet oder sonst bescheid gegeben.
    Thx an alle die mir ein Angebot gemacht haben.
    So langsam bin ich am Ende mit meiner Suche. Ich suche jetzt nur noch so Zubehör, wie Schlauch, Wasserzusätze, maybe winkel. das wärs dann.


    gruss gepard