welches handy habt ihr?

  • Es funktioniert nur beim N70 nicht... genau da liegt das Problem.


    Swisscom hat das N70 nicht im Sortiment und somit bieten sie keinen Support.
    Sie haben Probleme mit der Software des N70s.


    Jedoch Sunrise und Orange ist im Stande das N70 zu supporten und dort funktioniert auch LiveTV.


    Warum ich verkaufe? LiveTV wird NIE bei Swisscom mit dem N70 funktionieren, jedes mal die selbe Antwort auf die Anfrage. X(

  • Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem SE S700i Könnt ihr mir das Empfehlen (habe ein paar gesehen, die das habe/hatten)


    MFG Kingtiger


    Handys:
    Nokia 7250i Defekt
    Motorola V550 oder so

  • atm Motorola E398
    am Dienstag dann das V3 Razor (Silber)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Kingtiger
    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem SE S700i Könnt ihr mir das Empfehlen (habe ein paar gesehen, die das habe/hatten)


    ja, ist ein gutes handy :-)
    einige finden es ist zu gross, aber mich stört das nun jetzt überhaupt nicht:-)

  • Zitat

    Original von rovster
    z.B LiveTV


    LiveTV funktioniert mit jedem Natel das min. GPRS und einen Videoplayer mit Streamingfunktion hat. Das N70 hat ja den Real (sofern ich mich nicht täusche).


    Einfach SIM in irgend ein UMTS Natel reintun, ins live! gehen, MobileTV zu den Favoriten setzen und SIM wieder ins N70. Dann wieder ins live! - Mein Profil - Meine Favoriten et voilà.

  • Zitat

    Original von aixo


    das ist _keine_ referenz.


    Jo, sind ja nur Leute welche die ganze Software entwickeln usw. ach gott, aber ihr wisst es bestimmt besser. ;)


    €: Nein, ich meine nicht die Leute im Swisscom Shop. :rolleyes

  • Meinst du ernsthaft DU hättest einen Softwareentwickler der UMTS tv-on-demand oder Live-tv an der Strippe? :totlach


    Die sind wahrscheinlich nicht mal aus der Schweiz ^^

  • Mein Tantchen tut bei der Swisscom diverse Sächelchen bearbeiten. Aber dann werd ich in Zukunft mal HDF Herr 16ni/17ni.

  • Hab seit Jahren ein Nokia 8210 :D Funzt tadellos, ist handlich, schmal, klein, wenig Gewicht. Klar, neuer Schnickschnack hat es net. Damals war Neupreis 1000.--

  • Soein liegt bei mir hier auch noch in der Schublade.
    Irgendwie tut es aber bei Anrufenden nicht mehr so richtig gehen..


    :)
    Habs mal als Notfallhandy eingerichtet.