welches handy habt ihr?

  • Hab mir gestern das Motorola RAZR V3i geholt. GEILES STÜCK!


    ich hab ne wap nachricht bekommen, da steht es wird ein update beötigt, ist das son scheiss virus oder was ist das? der absender steht nicht da

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • da das N91 wohl nie rauskommen wird (x mal verschoben) und eh horrend viel kosten würde und mein 6230 ewig zickt hab ich mir heute halt n neues geholt :)



    Das W810i wär zwar irgendwie schöner, aber naja, geht wohl auchnoch paar wochen bis das kommt, und bis dann is mein Vertrag abgelaufen, tja :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ähm sagt mal, gibbet eigentlich flashplayer für handys?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • sony ericcson k750i black
    1gb speicher
    spezielle kopfhörer

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • heute das neue Motorola V3i geholt, scheint für was zu sein... leider keine kopfhörer dabei :(
    aber naja, das v3x scheint eben verdammt viel probleme zu machen und ist so lodeliges plastik

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • das ist so, heute ist ein handy für n halbes jahr, dann gehste ein neues holen :(


    aber muss sagen bisher in den 2 stunden wo ich das handy hab: genial, die bildquali des displays ist einfach sagenhaft! und die der 1.3mp cam ist auch nicht schlecht....
    einfach: kein zubehör bis auf die 64MB speicherkarte

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jop. beim V3 war bei mir davor sogar eine ledertasche dabei und kopfhörer, obwohl diese beim V3 und den 5MB speicher (nicht erweiterbar) keinen sinn machten!!!
    kann mir nun einer sagen, ob ich auf meinem V3i einen flashplayer installieren kann. oder flash moviez in mpg oder so umwandeln kann?


    aso. ich weiss das man auf dem V3i iTunes betreiben kann, bei mir war aber so ein hässliger mp3 plyer, der nur laaahm war und akku fras, hab ich gelöscht und höre mp3s über die dateiverwaltung. wie und woher bekomm ich itunes für mein V3i ???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    ...............mein neues.............da mein V3 gehn muss,1jahr ist um :D


    erzähl mal ein bisschen.
    taugts was oder ists einfach süss und schmilzt in der sonne?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    erzähl mal ein bisschen.
    taugts was oder ists einfach süss und schmilzt in der sonne?



    Uppsla,ich muss es erst noch holen da es bestellt werden musste (laut Kundendienst/über Orange direkt/zahlbar über die Natelrechnung)!


    Aber das mit dem schmelzen ist jut :D ;)
    Ich sags Dir aber sobald ich es in Händen halte (es gibt reviews aber nicht kostenlos wie ich schnell mal bei google gesehn habe) :nope :stupid



    PS:
    Wir haben ja wirklich fast den gleichen geschmack wie ich immer wieder feststellen muss :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • LG ist die grösste kackmarke die es gibt! viel spass mit der niedrigen qualität. :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    LG ist die grösste kackmarke die es gibt! viel spass mit der niedrigen qualität. :]


    THHHXX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hab mir das neue qtek s200 geholt, bis jetzt tip top zufrieden.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hab mir ein Nokia E70 geholt da mein Motorola V3 nun nach 2 Jahren dachte es müsse seinen dienst quittieren :gap, muss sagen ich bin eigentlich kein freund von nokia, doch muss ich sagen das das E70 sehr gelungen ist, super display, gute verarbeitung (einiges besser als bei anderen modellen). die cam macht auch einiger massen gescheite bilder ^^


    alles in allem: weiter so nokia guter weg :rock

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hab ne natürliche abneigung gegen lg weil megashop megaviel davon hat :D


    Egal in welchem Jahrhundert du lebst, such dir ne Zeitmaschine :)
    Megashop vertreibt seit Jahren keine LG und keine SONY's mehr.
    Gründe sind klar.


    Das Chocclate oder wie mans schreibt sieht sexy aus. Aber wenns nur gut aussieht und scheisse "ist", wies v3, dann danke, nein ;)


    Übrigens, mein 6280 bockt auch bissel rum.. hat in der letzten Woche 2x ausgeschaltet. Von alleine.. *seufz