Hallo, Ich habe nun entlich mein Netzteil bekommen doch ich bin mir nicht sicher ob es funtioniert, wegen dem mobo! denn es wird einfach ohne etwas drunter zulegen aufs gehäuse eingebaut! jedoch hat es so weisse nopel, die warscheindlich dazu da sind das die kleine kontakte nicht das metal des gehäuses berührt! kann ich unbesorgt einbauen, also kommen die kontakte nicht am gehäuse an?
ASUS A8N32 SLI weisse nockel?
-
-
Was hat noppen das NT oder das Mobo? Kommt das Mobo ans NT? Wenn ja dann kannst das vergessen...
-
das mobo hat solche noppen, damit es warscheindlich nicht das metall berührt, sonst gehts ja kapput;) also natürlich kommt das NT ans mobo;) oder was meinst du? ach ja ich habe das gefühl das netzteil muss man noch anschrauben? es rutscht ihrgend wie
-
Das mobo hatt noppen um nicht am Metall anzukommen?
Das sind Schutzkappen über den Haltern für die Heatpipe.Sag nicht das du das Mobo ohne abstandshalter montiert und das nt einfach ins Case gelegt hast?
Mach doch ein paar Pics für Daualarm -.- -
ehm ich schnall absolut ned was du willst...aber
das mobo wird mit mind 6 distanzhaltern vom gehäuse angehoben und zwar nur da, wo solche auch vorgesehen sind
und das NT wird mit vier schrauben im entsprechenden schacht mit vier schrauben befestigt
-
also da kit dem NT schrauben hab ich;) aber das mit dem mobo nicht! also ich hab einfach die scrauben des gehäuses genommen um anzuschrauben;(
-
Aufs blanke Metall des Gehäuses?! Wenn ja, schenke ich dir schon mal nen den mit dem Mobo wirst du nichts anfagnen können so hast du wenigstens was zu essen;)
-
ich habs noch nicht angeschaltet;) sol ich es wieder weg nehmen oder was!? und woher krieg ich die richtigen schrauben?
-
Da siehst du die Distanzhalter:
-
hat es die schon auf dem board oder muss man die selber drauf tuen? hab nemlich keine solche teiler gessehen! sol ich jetzt das mobo wieder abbauen
-
Die sollten normalerweise drauf sein;) hst du überhaupt einen Mainboardschlitten im Case?
Kannst ja mal probieren, obs läuft, aber du solltest dir schon im klaren sein dass du damit auch das Mobo schrotten kannst
Ich empfehle dir das ganze nochmals zu demontieren, und dann, wenn möglich zurückzubringen, und ein Komplettsystem kaufen;) -
also falls ich es schrotte hat es ja garantie;) und ein komplett system kommt nicht in frage;) ich hab ja jetzt alles;) was ist ein moboschlitten^^
-
solche sachen sind nicht garantie das merkt jeder hersteller was da gelaufen ist, zumal ich mir gerade versuche vorzustellen wie die I/O Blende und die distanz zwischen karten und slot wohl so aussehen
-
Mobo Schlitten ist genau das, was du auf dem Bild von mir siehst...
Nuja schalt es ein und schau was passiert:P Bitte Cam mitlaufen lassen
-
mist, ich kann zwar fotos machen aber nicht auf den pc tun! der drucker hat keinen solchen slot für die karte! deswegen kann ich keine fotos machen! sorry aber solche distanzhalter hat es nicht drauf! nur solche Grossen kreise wo die schrauben drauf kommen!
Es hat zwar solche goldigen schrauben:
-
Normalerweise bekommt man doch zu jeder Digicam ein USB Kabel um die Fotos auf den PC zu kopieren.
Was machen die 6eckigen dinger wohl mit dem Mobo?;)
Nur 4(in jeder ecke eine) sind aber zuwenige;)
Ich rate dir weiterhin zum Komplettsystem
Sonst wirst du uns, sobald du ihn einschaltest(wenn das überhaupt geht), noch mit massenhaft weiteren DAU-Fragen:rolleyes -
nene mach ich nicht;9 also insgesammt hat es 10 löcher! 9 werden vom mobo gebraucht 10 goldi schrauben sind dabei! eine loch auf dem gehäuse ist futsch;) also 9 von 10 reichen auch;) diese goldigen schrauben sollten genug hoch sein! soll ich es jetzt wieder drauf bauen? und dann müsst ihr mir nur noch mit dem Nt helfen;)
THX
-
Hast du das A8N32 SLI jetzt gekauft?
-
jep, bins am einbauen!
also jetzt ist der abstand schon viel grösser geworden;) THX jtzt muss ich nur noch alles wieder einstecken und dann hab ich noch das strom problem;)
bis spöter gon go ässä;) en guete
-
Was ist denn das Proplem am NT?
Hast du es nicht angeschraubt?