hab ich aber steht nichts drin bezüglich dem NT stekern! sonst würd ich ja zuerst lesen^^
ASUS A8N32 SLI weisse nockel?
-
-
warum kaufst du dir ein NT mit modularen Steckern, wo man nur die Kabel anzuschliessen braucht, die man benötigt und hast dann Angst, weil du Kabel übrig hast?!?
-
also ihrgend was im inern des gehäuses lächtet (gutes zeichen?) aber ganz unten rechts hats so kleine 1pin stecker die ihrgend wie noch richtig rein müssen damit es starte! wer das mobo hat, kann mir da sicher helfen?
THX;)
-
RTFM.
€: Drück deinem Vater mal die Anleitung in die Hand... soll mal seinen Arsch bewegen.
-
nee komm sag einfach wo ich denn scheiss reindrücken soll! willd och entlich zocken!
P.S. dann seit ihr mich los?
-
Ich glaube dir wird genau niemand helfen bei solchen Antworten.
Dann läuft halt der PC eben nicht, meinst du das interessiert hier irgend jemand?
-
Irgendwie habe ich das gefühl dem ist langweilig und will uns veräppeln
-
ok, dann eben nicht!
-
aff
-
Das ist sicher nicht ein ein Pin Stecker, sonder ein zwei Pin Ist zählen auch so schwer?
Steht alles im Handbuch, auf der Asuspage gibts das sogar in Deutsch.
Und auf dem Mobo selber ist's meistens auch noch angeschrieben. -
1 pin stecker vom front usb maybe? das kann ja heiter werden
-
yeah ich habs geschafft! alle lüfterchen drehen;) nur das scheiss bild kommt nicht! ich bin der erste 13 jährige der einen pc zusammen baut^^ warum hat es kein bild? liegt es an der graka?
P.S. der lüfter der graka läuift aber kein bild;(
-
monitor einstecken?
-
Graka hat Strom?!
-
hab ich! habs mit 2 verschiedenen marken versucht
-
ja sonst würde si ja nicht drehen(lüfter) oder? also im NT ist sie eingesteckt!
ach ja das NT ist verdammt laut! jedoch ist es ener ein heulen als ein rotierender lüfter^^ -
Das Kabel vom NT direkt zur Graka, hast du also auch angeschlossen?
Und auf dem Mobo hast du auch beide Stromkabel angeschlossen? -
Ich wette du hast die graka schon in de himmel geschickt -_-
-
ehm wie meinst du das? mit auf dem mobo beide kabel aneschlossen? den 24pin ?
-
Mach Bilder ansonsten hat eh keiner ne Ahnung....