wozu der sack ?
ASUS A8N32 SLI weisse nockel?
-
-
Zitat
Original von vodnik
ne en chindergärtner chan nid emol e NT aschrube! also denn bin ich scho emol uf emene höchere niveaubist du sicher?
also ich musste nicht extra 13 Jahre alt werden, um 4 Schrauben mit nem Kreuzschlitz-Schraubenzieher anzuziehen. und Kinder im Vorschulalter sollten das auch noch hinbekommen. das einzige, das du denen mit Sicherheit voraus hast, ist wohl nur deine Körpergrösse
-
also das mit dem boxsack ist ne gute idee.
aber mami hatt immer gesagt: "man kann ruhig blöde sein, man muss sich nur zu helfen wissen oder helfen lassen".ich würde also nicht blöde sein wollen und mir von nem profi helfen lassen.
hab dir deine signatur geklaut.
mfg
-
Zitat
Original von OutOfRange
wozu der sack ?
will ja das blut nicht auf meinem boden -
-
hmmm naja oor, und die spritzer? ne besser, ich lasse ihn nackt an den händen gefesselt mit einer leine an dem baum sein
da hat er sicher so an die 5m radius umlauf, sollte für eine artgerechte haltung reichen oder? -
lol jetzt wirds aber zu derb....
....für den armen baum
-
rofl
so fertig mit OT:
VODNIK, WENN DU UNSERE RATSCHLÄGE NICHT AKZEPTIEREN WILLST, DANN LASS ES UND GEH IN NEN COMPUTERFACHHANDEL
-
und nochwas:
vodnik, lies die Posts immer 3 mal durch und versuch mal, den Text zu verstehen. das ist ja abartig schlimm in den letzten paar Posts, wie du durchgelesen und den Text nicht kapiert, sowie falsche Annahmen gemacht hast
ausserdem beim posten den Text 3 mal durchlesen und Rechtschreibung, sowie Satzbildung korrigieren
-
Ich glaub jetzt hat er den Lappi auchnoch geschlissen...
Schon über eine Stunde nixmehr gehört..
Hmm.. also... ich find's lustig...
-
Was geht den hier ab
Kaum ist man mal 2 Stunden nicht online verpasst man das beste
-
Hey ich chan nüme vo lache!
-
Zitat
Original von vodnik
Hey ich chan nüme vo lache!Das chön mer scho lang nüm.
-
Im BIOS ist ein 32bit Datentransfer aktiviert! was ist wenn ich das Deaktiviere?
-
Versuch mal, schiefgehen kann nicht mehr viel.
-
Haha rovster! Witzbold! Sag einfach was das ist und für was! nicht ja Versuchs mal!
-
-
Vodinik wie wärs mal mit ein bischen eigeninitative bei der Suche nach Infos? solche Fragen klären sich innert 5min mit Hilfe von Google.
Ausserdem lass die Finger lieber vom BIOS bevor du nicht mal die Grundlagen im Griff hast... Zuerst Informieren, dann machen!
6-Schritte Methode:
1.Informieren
2.Planen
3.Entscheiden
4.Realisieren
5.Kontrollieren
6.AuswertenMach wenigstens die ersten zwei...
-
Hei du hast mit deinem Thread gerade meine Arbeitskollegen für ne halbe stunde amüsiert, sie lassen danken
-
lol sie sollen lieber mal n bier zahlen