OCZ Cryo-Z

  • Das habe ich gestern hier gesehen, nachdem ich von einem tweaker darauf aufmerksam gemacht wurde;)
    Klingt schon interessant, aber mal tests abwarten;)


    Ich werde mir aber zuerst eine Wakü anschaffen;)

  • hmm ich fände die lautstärke interessant...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ''Die Cryo-Z soll etwa Mitte/Ende Februar auf den Markt kommen.'' :banana


    Für 300$! Das müsste man sich wirklich überlegen :applaus


    Hier hat's noch ein paar interessante Details

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Oh geil!
    Ma kuckn, was die an Strom verbraucht, dann besorg ich mir evt. auch eine, für den Preis wär das ja easy.. und falls sie auf 200$ runter geht wärs sogar richtig billig!


    anyway, vermutlich hat OCZ n Entwicklungsauftrag von Intel gekriegt... sie wollen ihre PIV Linie doch noch n bisserl fortführen weil sie auf der P-M Linie nicht schnell genug vorankommen^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    hmm ich fände die lautstärke interessant...


    Das ist ein Punkt der mich auch brennend Interessiert,und ich hoffe das Ding gibts auch in Schwarz........ich mag Silber ned! :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ach laut sind koküs nie... da ist der Graka lüfter der Top dinger heutzutage viel lauter!


    Oder emfpindet ihr das leise brummen eures Kühlschranks als laut?

  • Aus zuverlässiger Quelle (Fugger):


    ''Yes it is a Chilly1 block and the unit was designed by Chilly1.


    The compressor is very strong and very quiet.


    Universal mounting to fit everything and then some.


    The price should hopefully be sub $300''


    Das tönt ja verdammt gut! So einen will ich auch.
    Sammelbestellung, marsch marsch! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ein Vertreter von OCZ hat die Mitarbeit von chilly1 bestätigt, die Kühlung soll für 300$-400$ zu kaufen sein, ist jedoch noch nicht fertig entwickelt...


    Wann sie zu haben ist wurde nicht gesagt. Sie soll aber einen auf 3.3 GHz getakteten A64 auf unter -10° C kühlen...


    mfg

  • ca 180W soll sie bei -12C° abführen hab ich glaub ich bei XS gelesen


    was von 299dolar und sie sind noch am abklären ob der eva nun hinten oder oben raus soll oder gar ein multifunktionsystem...


    Ich hoffe es werden weitere Modelle von OCZ folgen.

  • Wer kennt sich den gut mit USA bestellungen aus? Wie lange dauert das so im durchschnitt bis das in der Schweiz ist und vorallem wiviel kostet der Versand? Wer würde die Sammelbestellung einleiten sofern es nicht zu teuer wird?


    Ich bin dabei solange es mein Budget nicht überschreitet, Leise soll sie ja sein und gut offenbar auch

  • Ich kenne mich da gut aus :gap
    Versand wird wohl ca. 150-200$ kosten per Luftpost und es wird 2-3 Tage dauern...
    Nur ob das Zeug heil ankommt, kann dir niemand garantieren :stupid
    Sammelbestellung lohnt sich nicht, aber ich werde mal chilly1 fragen, da ich sowieso noch Zeug mit ihm klären muss :gruebel

  • Zitat

    Original von Shadow
    sie wird wohl auch in der CH zu kaufen sein!


    mfg


    Hm.. ja nur wann in ca 1nem jahr? bis das zeugs mal hier ist geht es verdammt lange...

  • Zitat

    Original von SkankY


    Hm.. ja nur wann in ca 1nem jahr? bis das zeugs mal hier ist geht es verdammt lange...


    sollte ziemlich bald sein, weis es aber auch nicht so genau. ocz hat aber etablierte vertriebskanäle in Europa und auch in der CH!


    mfg