OC-LAN 2 vorankündigung



  • hast du da nicht was verwechselt.....

  • mir fällt grad was auf...die pix sind von14290 und nicht von mir...die waren nur auf meinem FTP :) der ruhm gebührt nicht mir :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Stühle werden wir org. und das mit dem E-donkey werden wir auch noch genau abklären.
    eintrittspreis und ort ist noch nicht klar, wird sich aber in kürze zeigen.


    frage an alle: seit ihr bereit etwa 35Fr. eintritt zu zahlen wenn wir dafür ein komplettes giganetz anbieten? (router<->switchs)


    14290


    sorry mit den bildern, werde ich ändern.


    14290 und kaioken


    habe euch sowiso nicht gefragt ob ich sie veröffentlichen darf, hoffe das ist kein problem für euch sonst meldet euch bei mir. danke


    Kaioken
    schöne fereien und zur oc2 sag ich nur autoshow ;D

  • 35.- geht in Ordnung wenn der Rahmen stimmt. 35.- für ein Gigabit-Ethernet muss nicht sein... ich komm auch wenns nur ein 100er Netz hat... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm ja also giganet muss von mir aus ned sein... also ich würde sagen eher nei....aber für dei OC lan würd ich über leichen gehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Soll ich auch kommen?


    Wer is dafür? We dagegen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Könnte ja auch gegner haben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich bin dagegen :)


    wenn du kommst nimmst du sicher n marktstand mit um deine hardware zu verkaufen und nimmt uns den platz für den alkohol stand weg :P


    ne easy komm und nimm zesi mit

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm, Gigabit Netzwerk muss wirklich nicht sein. Das Netz der OC-Lan 1 war längstens ausreichend (abgesehen von den letzten paar Stunden mit dem 3com 10mbit hub ;))


    Ich will einfach nen richtigen Stuhl, dann wär die Lan perfekt :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo mein rüccken ist mimmer noch geschädigt... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Pics könnt ihr veröffentlichen, die sind ja nicht irgendwie superexklusiv :D :D


    35.- zahl ich nur unter der Bedingung, dass es wieder Kühlschränke hat :D


    Gigabyte muss nicht sein, aber wenn's geht ist es halt schon geil (Tornado, ich komme :D :D)


    Könntet ihr (theclocker) so bald als möglich, das Datum durchgeben?
    dann kann ich mich schonmal von der Schule abmelden :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • meine fresse........echt geile ****** das mädel...doch also da wär mir stehen auch bequem genug


    edit: zensur


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order