die lieben eltern.

  • Zitat

    Original von Dave
    Andererseits gibts immr zusammenschisse was denn da jetzt wieder gekomen sei und wieso ich die ganze Zeit davor hänge... :§$%


    Ach, ich glaub ich Zieh aus.. :P


    Jaja, kenn ich....
    Und dauernd fragen sie, was ich denn dauernd am PC mache, und wenn ich das mal ein wenig erkläre, verstehen sies eh nicht, weil sie sich sozusagen weigern nen PC auch nur anzurühren :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn ich das so lese habe ich fast mitleid mit euch.ich bin jedenfalls froh dass ich nicht mehr bei meinen eltern lebe. :D
    obwohl wenn laufend diese vielen rechnungen kommen bin ich mir da manchmal doch nicht mehr so sicher ;-(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Jups Väter finden so Vater-Sohn-Gebatle eben cool!
    Meiner hat mir auch bei den Senfu Mods assistiert! :))


    read ya


    genau....meine Vater wartet nur darauf, das ich mit ihm mal etwas "schwierigeres" mache, er ist drum elektriker....da will er immer schön alles perfekt...

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Jups Väter finden so Vater-Sohn-Gebatle eben cool!


    Ja ok, das stimmt :)
    Wenns um was mechanisches geht, hilft der immer....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also meine Eltern sind voll cool, die verstehen alles und unterstützen mich auch, ich bin zwar volljährig und bin selber verantwortlich was ich bestelle, meine ELtern zahlen auch das Cable Abo weil sie es auch verwenden, dafür müssen meine Eltern sich ned beklagen, habe ihnen meinen 2.PC geschenkt einen AMD XP 1700+ mit 512mbddram CL2 von Apacer nem Shuttle AK31 Mobo mit KT266A Chipsatz, ner GF2 GTS Deluxe von Asus und sonst noch so ein paar sachen, sogar mit 17" Monitor *Gg* und ein Chieftech Midi tower in Silber, das war auch ned gerade billig :( aber ich habe es gerne getan :)) und sowieso da ich Automech bin und halt viel an meinem Autobastle hilft mir mein Pa immer mit und ist halt auch ein Autofan.

  • ha ihr habts gut.. meine ma raucht nur die ganze zeit und mein pa interessiert sich nich für mich.... naja.... egal....hauptsache ich habe spass an meinem hobby und komme ein bisschen vom alltag weg,,,

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    und komme ein bisschen vom alltag weg,,,


    :D


    meine eltern nehmen das eigenlich easy, sie motzen höchstens wenn sie nicht mehr durch den gang laufen können wenn da soviel hardware rumliegt. ist jetzt aber nicht mehr so schlimm da ich die 2 comps jetzt am funzen habe und nicht mehr so schnell gravierende änderungen vornehmen werde (ausser neue graka, mobo, :D ETC)
    mein daddy hats gut, ihm hab ich das wireless lan eingerichtet und (hehe und jetzt bezahlt er das adsl abo) und meiner mudder helf ich manchmal bei so schlimmen pc problemen wie "wo muss ich wieder klicken wenn ich im internet was suchen will?"
    sie futiert sich höchstens ab den vielen verpackungen und kartonkisten, die scheiss kartonabfuhr kommt hier alle 3 monate oder so...


    ab nächsten frühling hab ich meine eigene wohnung, dass wird dann rockkken :D

  • Meine Eltern sidn eigentlich auch Easy, die sagen nichts wenn ich was kaufe, ist ja mein Geld..


    Mein Vater hilft mir ausserdem manchmal beim Modden da er eigentlich immer das nötige Equipment besorgen kann. Ok manchmal will er wiklrihc was besserwissen als ich und dann wirds manchmal bisschen laut, aber sonst ist er i.O. :D


    Mutti ist halt einfahc PC-Anwender vom rest hat sie wenig Ahnung.. Sie findets aber Amüsant wenn ich wieder was kaputtmache *grrr*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    meiner sagt ich hätt einen anner schelle .... :§$%


    Sagt meiner auch, aber er findets trotzdem kuhl und gibt immer mal Tips bei Elektronik Sachen (als gelernter Elektroniker sollte er das auch können).


    Aber bei den Bestellungen sagen sie nix, weil sie die nie sehen... MUAHAHAHAH....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also meine ertragens auch nicht... :§$%


    naja, ewiges "spar dis geld, lernsch gschider für dschuel"


    naja, uszie wär scho kuul, aber miteme 1200fr lohn chamer da vergesse :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • meine Eltern sagen eigentlich allgemein nix.
    Wenn wieder ein Päckli kommt, leiten sie's halt weiter...
    Wegen zu viel am PC sagen sie eigentlich nie etwas...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich motz jetzt schon seit rund einem Monat an meinen Eltern rum, weil ich umbedingt ne Wakü will und mein Vater ist stur und fest der Meinung, dass ein moderner Prozessor mit dem mitgeliefertem Lüfter ausreichend gekühlt sei X(


    Und wenn ich dann anfang von Oc zu erzählen beginn, fragt er was denn so viele Leistung brauche, dann antworte ich meist mit Games (& 3dmark :D).
    Dann sagt er immer, ich soll mir gescheiter eine bessere Cpu kaufen, wenn ich ihm dann erkläre, das das im Prinzip keine Rolle spielt, meint er ich sei gestört oder so :D


    Im moment ist jedenfalls ein 220V 120mm Lüfter installiert (extern am gehäuse, mit selbstgebautem Fanadapter), macht einen Höllenlärm und jetzt soll ich mir einen leiseren Lüfter kaufen ....

  • Mein Vater hilft mir auch beim Modden. Vom PC selber hatr keine grosse ahnung, aber er is halt gelernter elektriker, da kann er mir schon beim ein oder andern helfen. Und sonst so Stichsägen undso besorgt auch immer er fürs Modden :)
    Ausserdem fährt er mich in der ganzen Schweiz rum an LANs (bis ich selber fahren kann). Isch easy mi per :)
    Meiner Mutter ists mehr oder weniger egal was ich da mach :)
    Und wenn ich was bestell ists auch egal, ist ja mein Geld, da motzt niemand.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Maximan
    Ich motz jetzt schon seit rund einem Monat an meinen Eltern rum, weil ich umbedingt ne Wakü will und mein Vater ist stur und fest der Meinung, dass ein moderner Prozessor mit dem mitgeliefertem Lüfter ausreichend gekühlt sei X(


    Und wenn ich dann anfang von Oc zu erzählen beginn, fragt er was denn so viele Leistung brauche, dann antworte ich meist mit Games (& 3dmark :D).
    Dann sagt er immer, ich soll mir gescheiter eine bessere Cpu kaufen, wenn ich ihm dann erkläre, das das im Prinzip keine Rolle spielt, meint er ich sei gestört oder so :D


    Im moment ist jedenfalls ein 220V 120mm Lüfter installiert (extern am gehäuse, mit selbstgebautem Fanadapter), macht einen Höllenlärm und jetzt soll ich mir einen leiseren Lüfter kaufen ....


    Overheat Protection raus, neuer Lüfter kaufen, CPU grillen. --> schlagendes Argument für Wakü.

  • meine eltern sagen generell nix dazu. aber als ich meinem vater weismachen wollte dass ich so n luftentfeuchter auseinandernehmen will sagte er schon ich spinne und lachte mich aus. ;(;( aber manchmal wenn ich im erzähle von wegen wakü dann kommt er mit ganz witzigen beiträgen: hey ich hab ne ganz tolle idee: steck den pc doch in einen kühlschranl :D *höhö* jaaaajaaaaa dann erklär ich ihm dass das ned geht weil der zu wenig leistet und dann ist wieder fertig :) und wenn ich den pc über nacht laufen lasse um irgendwas zu saugen und er am morgen abgestellt ist, dann weiss ich dass es jetzt wieder n bisschen lauter wird.. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Overheat Protection raus, neuer Lüfter kaufen, CPU grillen. --> schlagendes Argument für Wakü.


    Gute Idee, dann muss ich aber den Prozzi trotzdem selber bezahlen ...
    Und nur für die WaKü einen Prozessor verbrennen ist mir irgendwie zu schade ...
    aber ich könnte kurzerhand einen alten defekten auslehnen und hmm :D

  • Mein Vater hat mir geholfen die wakü einzubauen, er ist glaub ich auch schon ein bisschen angesteckt vom Modden. Er zahlt mir das LCD für den Compi aber nur wenn ers einbauen darf :D.


    Meiner Mutter machts nichts aus, ausser wenn ich ihr noch 6 Läppli schulde und mir doch noch neue teile kaufe (Heute hab ich mir neue speaker für 130.- gekauft :P ) Sie hats aber noch nicht gesehen mal schauen was sie sagt. Es ist eben sehr verlockend in einem PC Shop zu arbeiten, ich muss mich manchmal richtig beherschen nichts neues zu kaufen ;-( .