Haustmittel gegen Zahnschmerzen

  • Hiho zusammen


    Ich habe ziemlich sicher ein Loch im Zahn. Und da das ganze schon 2 Wochen weh tut (dachte zuerst, es sei nur ne Entzündung, deswegen habe ich nix gemacht), tut das ganze jetzt höllisch weh. Weiss jemand von euch, wie ich den Schmerz ohne Schmerzmittel lindern kann?? Habe in den nächsten Tagen saumässig viel zu tun, viele Termine etc. und kann deswegen nicht zum Zahnarzt gehen.

  • ich würde sobald wie möglich gehen, kann sehr schlimme Entzündungen geben je nachdem.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich würd auch umgehend den Zahnarzt aufsuchen.


    Hatte auch ein Loch und bin erst einige Wochen danach zum Z-Arzt und jetzt darf ich zwischen Wurzelbehandlung und Zahnziehen wählen!


    Wenn ich früher gegangen wär, hätte die Tante einfach das Loch zugemacht und aus die Maus!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Wie die anderen schon sagten, sofort zum Zahnarzt, scheiss auf die Termine.


    Glaub mir du kannst es jetzt rausschieben mit Vollpumpen von Schmerzmitteln aber sieh dir die Nachteile an:
    1. Du hast Schmerzmittel in dir Drin -> Reaktionsschwäche, Leistungsschwäche, etc.
    2. Auch wenn du jetzt evtl. mehr Zeit hast schon mal überlegt wieviel Zeit du in Zukunft verlierst weill du dann eben wie Kaioken eine viel grössere Behandlung hast, welche noch mehr Zeit braucht und sicher auch mehr Schmerzen.


    (tönt jetzt ein wenig übertrieben, aber so ist es)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich habe ziemlich sicher ein Loch im Zahn. Und da das ganze schon 2 Wochen weh tut (dachte zuerst, es sei nur ne Entzündung, deswegen habe ich nix gemacht), tut das ganze jetzt höllisch weh.


    Das IST ja auch eine Entzündung, und das kann leicht zu einer Blutvergiftung oder sonstigen sehr unangenehmen Folgen führen.


    Da gibt's nur den Zahnarzt. :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hast du einen starken faden zur hand? ... gut. das eine ende am zahn festbinden, das andere an der türfalle einer offenen tür im haus - und dann, hopp die türe zuschletzen und draussen iser ^^


    nein, also nach 2 wochen würd ich dringendst mal zum zahnarzt gehen!

  • Guter Wodka vertreibt die Schmerzen und desinfiziert den Zahn...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne, aber dann kann er ja nicht mehr arbeiten und hat trotzdem Zeit für den Zahni ...


    Ein wenig angetrunken arbeiten geht noch und öffentliche Auftritte fallen einem erst noch leichter :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    schmerz muss man mit schmerz überdecken... einfach mal herzhaft die finger in die türe und zuknallen :D


    :D

  • Also meines wissens gibts doch 24Stunden Praxen,jedenfalls hier in Basel.....die haben immer offen!


    Ich glaube du hast krass den Pfiff vor dem Zahnartzt oder noch keine richtigen Schmerzen,denn 2Wochen Zahnweh,richtig Zahnweh macht jeden kapputt,dan kann man auch ned mehr Arbeiten!


    Also Augen zu und ab zum Zahni :cheers ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • argh wenns nicht sein muss würd ich keinen 24H service in anspruch nehmen, das kostet einmal vorneweg 200-300.- extra :stupid (kollege ist das passiert wegen kaputter plombe !)

  • Ich meine ja nur weil er aus Terminlicher sicht wohl während den normalen Öffnungszeiten nicht kann/will.....


    Nägeliöel......probiert,wobei hört sich an ob das wohl zu späte kommt,resp. zu weit fortgeschritten ist,das es nichts mehr nützen wird......


    KOKS betäubt doch alles oder?! :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Betr. dem Pfiff: Nope, habe keinen Schiss zum Zahnarzt zu gehen, nur schlichtweg nicht übrige Zeit. Habe mir damals mit 16 auch alle 4 Weissheitszähne auf einmal rausnehmen lassen. Soviel zum schiss. ;-)


    Jo, werde mich mal nach einem Termin umschauen. Muss mir einfach genug Schmerzmittel geben,damit ich vorher arbeiten kann und nach dem ganzen gleich wieder Termine wahrnehmen kann. Ach ja, da war noch was, wegen den Schmerzen, dass einem das ganze nach 2 Wochen kaputt macht: Das geht ganz einfach: Über den Tag verteilt so ca. 5-6 Ponstan500, dann, wenn ich so um 22.00 Uhr oder so zuhause bin schnell was essen (So ne Schüssel Honigpops, wo man nicht gross beissen muss), danach 1-2 Joints und man schläft tiptop durch. Klar ist das nicht ein Zustand, denn man einen Monat lang so machen kann, aber momentan ging es so. Deswegen fragte ich ja auch nach einem Hausmittel, damit ich mit den scheiss Ponstan aufhören kann.

  • Zitat

    Original von dogimann
    KOKS betäubt doch alles oder?! :gap


    musst es ja nicht reinziehen, kannst dir den betroffenen Zahn mit kokain einreiben, dann "schläft" der zahn ein... die wirkung hält halt nicht ewigs...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo die Sache mit dem Ponstan500 kanns nicht sein über längere Zeit! Bin auch letzten Samstag vor 2 Wochen vollekanne auf's Kreuz gefallen beim Snowboarden. Vom darauffolgenden Montag an hatte ich überlste Rückenschmerzen... habe dann auch mit Ponstan500 angefangen und bin nicht zum Arzt gegangen. Habe dann einfach über 2 Wochen hinweg Ponstan geschluckt. Habe ein Weekend ausgesetzt mit Boarden, und am letzten Sonntag bin ich wieder auf's Brett gegangen. Naja... habe jetzt zwar wieder etwas mehr Schmerzen, aber Ponstan lass ich jetzt sein, kanns einfach nicht so sein... :rolleyes

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Jo, werde mich mal nach einem Termin umschauen. Muss mir einfach genug Schmerzmittel geben,damit ich vorher arbeiten kann und nach dem ganzen gleich wieder Termine wahrnehmen kann.


    Mach' doch nicht so en Theater, wie wenn du unersetzlich wärst - es glaubt Dir's nämlich kein Mensch ;)


    Wenn jemand in jedem 2. Post auf sein Einkommen und seine wichtigen Termine hinweist, ist das für mich ein Zeichen, dass er ein Wichtigtuer ist :P


    Sorry, wenn's etwas hart tönt. Wenn's wirklich so ist, dass Du derart im Stress bist, dann würde ich mir in Deinem Alter aber Gedanken machen, denn dann ist der erste Herzinfarkt mit 35 vorprogrammiert - ob sich das wegen ein paar Fränkli lohnt ist eine Frage, die sich zu stellen sicher lohnt :rolleyes


    Also mach' mal einen Termin beim Zahnarzt, das wäre viel schlauer, als uns hier die Zeit zu stehlen. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()