Mein Beitrag war ironischer Natur, was ich eigentlich auch durch das angehängte Smilie andeuten wollte, scheint aber nicht geklappt zu haben.
[...]
Ich bin überzeugt das Whyti und Consortium die LAN auf jedenfall durchführen werden, trotzdem wollte ich sie nochmals daran erinnern, dass man bei einem Misserfolg nicht traurig sein solle - schliesslich habe ich und sicher der Grossteil der Leute die heute noch LANs durchführen zuerst merken müssen wie der Hase läuft.
Auf gut deutsch, mein erstes Projekt mit dem Namen "lanparty" ging baden, respektive habe ich und die anderen Organisatoren in den Sand gesetzt als wir merkten das IST/SOLL nicht der Wahrheit entspricht.
Und die Vorgehensweise die man zum Teil von den Organisatoren hier im Forum mitkriegt sind denen an der schon viele LANs gescheitert sind eben sehr ähnlich.
Wenn ich aber zu dem betreffenden Datum in der Nähe bin werde ich der LAN einen Besuch abstatten.
Betreffend Snipas Post: Ja ich würde euch empfehlen dies zu tun, ich weiss nicht ob ich unfähig bin, aber ich finde die URL der Website nicht. Apropos Website, die ist irgendwie untergenangen oder? - Ich habe mir nach dem Ablauf der Woche verkniffen etwas zu schreiben, aber man sollte eben keine Ankündigungen machen die man nicht erfüllen kann.
Gruss, der zuweilen etwas weniger optimistische:
Fraggle