Erenya-Lan

  • Mein Beitrag war ironischer Natur, was ich eigentlich auch durch das angehängte Smilie andeuten wollte, scheint aber nicht geklappt zu haben. ;-)


    [...]


    Ich bin überzeugt das Whyti und Consortium die LAN auf jedenfall durchführen werden, trotzdem wollte ich sie nochmals daran erinnern, dass man bei einem Misserfolg nicht traurig sein solle - schliesslich habe ich und sicher der Grossteil der Leute die heute noch LANs durchführen zuerst merken müssen wie der Hase läuft. ;)


    Auf gut deutsch, mein erstes Projekt mit dem Namen "lanparty" ging baden, respektive habe ich und die anderen Organisatoren in den Sand gesetzt als wir merkten das IST/SOLL nicht der Wahrheit entspricht.
    Und die Vorgehensweise die man zum Teil von den Organisatoren hier im Forum mitkriegt sind denen an der schon viele LANs gescheitert sind eben sehr ähnlich.


    Wenn ich aber zu dem betreffenden Datum in der Nähe bin werde ich der LAN einen Besuch abstatten.


    Betreffend Snipas Post: Ja ich würde euch empfehlen dies zu tun, ich weiss nicht ob ich unfähig bin, aber ich finde die URL der Website nicht. Apropos Website, die ist irgendwie untergenangen oder? - Ich habe mir nach dem Ablauf der Woche verkniffen etwas zu schreiben, aber man sollte eben keine Ankündigungen machen die man nicht erfüllen kann.



    Gruss, der zuweilen etwas weniger optimistische:
    Fraggle

  • hmm also die web-page ist on das stimmt schon... mal schnell schaun ob mann sie via google findet...


    Hmm stimmt hab sie dort nich gefunden...


    Also eigentlich will ich euch den link ja geben, aber die anderen protestieren dagegen!


    Sie wollen es erst zeigen wenn die offizielle url online ist... also sry...

  • §2.2.1 Innerhalb der Aula/dem Schulgebäude darf nicht Geraucht werden.
    Bei Missachtung des Rauchverbotes wird man von der LAN gewiesen.
    Ausserhalb der Aula stehen Aschenbecher bereit.


    §2.3 Sonstige Drogen


    §2.3.1 Jegliches Konsumieren anderer Drogen ist auf dem Schulareal Verboten.
    Bei Missachtung des Verbots wird man von der LAN gewiesen.


    Die Regeln werden auch auf der page sein... mehr fragen? ich kanns (hoffentlich) beantworten...

  • Ok hab die Admis überschnuret:


    LINK


    Aber wie gesagt: Ist noch nicht definitiv.... nur fang so am rande... und die Anmeldung funzt nicht!! (sage das nur weil es sicherlich solche gäbe die sich anmedlen...;))



    GRZ

  • Ich würde euch empfehlen eure LAN bei gamersnet einzutragen.
    Ich schaue immer dort wo LANs sind und viele andere bestimmt auch noch;)

  • Finde die Seite nicht sehr ansprechend, ganz ehrlich.
    Und unter FireFox scheint sie fehlerhaft zu sein, aber das wird ja sicherlich noch behoben.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Catering: Diverse Getränke und Esswaren, Töggelikasten, Beamer mit PS2 und Gamecube, ein haufen Turniere, 10/100er Netz


    alles was nach den esswaren kommt hat eigentlich nix mehr mit catering zu tun...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • den administrator button könnte man imo weglassen, den interessiert ja 1, max 2 personen ;)


    was mir fehlt an informationen: das netzwerk, das team, eine anmeldung, ein regelwerk, ggf turnierpreise. aber kommt bestimmt noch :>

  • ficken ... diese LAN ist ja am gleichen WE wie die SESO :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ehrlich gesagt würde ich nicht nur mit den Leuten hier rechnen ;) Ich denke mal im besten Fall vielleicht wird man ein bis zwei Tweaker an eurer LAN antreffen könnnen.

  • Stellt bitte Infos zu den Orgas auf die Homepage!
    Und das Mindestalter ist auch bisschen tief. Ab 18 und ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern wäre ok ;)

  • Das mit der Einverständnisserklärung wird doch per Gesetz verlangt oder? Der Jugendschutz ist eine ekelhafte Stolperfalle ;)


    Wie schaut's eigentlich bei euch Versicherungstechnisch aus? Sprich seid ihr versichert?
    Wenn da ein Kiddie eure PC-Reihen niedermetzelt - gute Nacht ^^

  • Hallo


    Tipp:


    Wir haben für die DreamLAN eine Veranstalter Haftplicht Versicherung abgeschlossen....unbedingt notwendig....


    Denke da an Schäden bei Mobiliar und Raum...usw.....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • also wir sind von der gemeinde aus mitversichert wenn was passiert...


    wenn irgendein kiddie da was kaputt macht ist ja wohl ganz klar wessen versicherung zahlen muss...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8