Erenya-Lan

  • Im Krieg hat man auch kein Wasserbett! :gap
    Ne, ist natürlich schon so, aber hab schon viel schlimmere Schlafpositionen gesehen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • hm oô aua da bin ich ja mit meiner 2 cm dicken matte ja noch gut davongekommen ^^
    nächstesm al nehm ich wieder meine LAN matratze mit..... dann hab ich auch n auto (hoff ich jedenfalls mal) und kann mich selber hinfahren


    oder ich hoffe dass nächstes mal die von der schule die matten hergeben ^^

  • Verdammt! War das ne U16 Lan oder hat jemand die Fotos von einem Kindergeburtstag raufgeladen? 8o:tongue


    Wie tief war das Durchschnittsalter ungefähr?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm kp denke so zwischen 17 und 20 oder so kein plan wie alt die "alten" waren:P also snipa und kompanie:P


    aber so zwischen 17-19 wirds wohl gewesen sein...

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Verdammt! War das ne U16 Lan oder hat jemand die Fotos von einem Kindergeburtstag raufgeladen? 8o:tongue


    Wie tief war das Durchschnittsalter ungefähr?


    Wollte ich eigentlich auch sagen, aber ich hätts diskreter gesagt ;D

  • Zitat

    Original von freshp
    So stelle ich mir die Situation vor...... :totlach


    *voraixoundsnipawegrenn*


    wenn du wüsstest :P


    nee ... ich hab mir natürlich vorgestellt, wie und mit was ich sie noch besser fesseln kann:


    http://erenya.archonetti.ch/im…0inet/DSC03028%20copy.jpg
    http://erenya.archonetti.ch/im…-pics%20inet/DSC03030.jpg
    http://erenya.archonetti.ch/im…-pics%20inet/DSC03031.jpg
    http://erenya.archonetti.ch/im…-pics%20inet/DSC03027.jpg


    :skull


    Zitat

    Original von conqueror
    aber so zwischen 17-19 wirds wohl gewesen sein...


    ich hätte jetzt gesagt, dass wenn die ältesten 5 Teilnehmer nicht dabei gewesen wären, es 17 ist. aber dadurch, dass eben Blade (glaubs 20), aixo (20), 2 andere und ich (26 :gap) dort waren, das Durchschnittsalter knapp 18 erreicht hat :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von freshp
    So stelle ich mir die Situation vor...... :totlach
    *voraixoundsnipawegrenn*


    Du würdest dich lieber mal bei mir melden du Hirni, hab da noch was für dich ;) Aber nachtragen tu ichs dir sicher nicht :P


    Zudem, lustig wars ja *gg* Und ja, das Durchschnittsalter, das war halt effektiv bisschen niedrig. Muss aber sagen, dass die Worms Session gerne länger hätte dauern dürfen :)

  • Ich schaue Ihr in den Schritt, hat ja freshp prima eingezeichnet.. :gap
    Vielleicht hast du mir ja Ihre Handynummer, damit ich Sie mal anrufen kann und fragen ob ich mich mal zum In-den-Schritt-schauen mit Ihr verabreden kann :tongue


    edit: Was ich denke?
    *uhh* *sabber* - steht ja oben du Tröte ;)

  • Na die pflöcke (oder beine?) um den schritt herum sind auch genug gross, da kann man kaum vorbeischauen :D



    (sorry :D)



    #Edit


    sabber 8o NAJA!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hey, was ist da los? kommen nun alle Pädophilen raus? :gap



    und Mann ... da sitzt man ne halbe Stunde in der Nähe von Girls um 15 (wobei ... ihr Vater oder wers auch immer war, sagte, sie seien 20. nur Gott und der Teufel wissen warum :rolleyes), um die Ankunft des Traktors abzuwarten und man muss sich schon solche Sachen anhören :rolleyes


    und wenn man bedenkt, dass ich an anderen LANs schon 5-8h mit Rinoa geredet hab ... was müsste ich mir in solchen Fällen anhören? :gap


    ausserdem waren Flo (13?) und die Girls gar keine Teilnehmer, obwohl sie auf diversen Pics drauf sind .... soviel zum Durchschnittsalter.



    und xood: toller Comment :P (absichtlich mit 1 O zuwenig geschrieben)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hauptsache man macht hinter einer beleidigung ein Smily :]
    btw, Snipa, war ja klar, dass sowas kommen musste.
    Dachte mir eh schon beinahe, dass du als Bondage-König abgestempelt wirst ;)

  • ha da hat snipa fällig recht:P übrigens das eine war meine schwester und die auf den pic is die tocher der freundin meines vaters:P


    kan noch jemand folgen?:D


    aber bei der nächsten erenya haben beide zugesagt die bar zu übernehmen also freut euch wieder auf sie und auf ein anständigeres cathering:P

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Induktion lässt grüssen :gap


    wo soll da ne induktion stattfinden bei hin und rückleiter in einem kabel ? :rolleyes wohl eher die gute alte wärme ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Bah oor, er wollte halt auch mal mit nem Fachbegriff um sich werfen ;)


    ne das istn sone art "düstere legende" :D in sonem kabel kann garkeine induktion in dem sinne auftreten....das wird erst richtig lustig bei grossen querschnitten und nem fetten kurzschlusstrom :skull