Cablecom erhöht die Geschwindigkeit

  • Zitat

    Original von casemoda
    Bei mir immer noch nichts... Hmm kommisch in Bern hat es ja schon...


    anscheinend nicht überall :(

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • was muss man machen, damit das ändert? Modem 10 minuten ausstecken oder so?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • beim letzen upgrade war es so ...
    musstest modem ausschalten ca 15 - 30 minuten .. dann bekamst du neue IP-adresse, etc und hattest den neuen speed ...
    wird ja hier wohl ähnlich laufen ... speed wird wohl nicht bei laufendem modem höher ... oder doch?


    anyway ... ich denke bis wirhier die schnelle verbindung haben, sind wir schon umgezogen ... (übermorgen in einer woche ;))
    dan gibts kein Cable mehr sondern ADSL ...
    endlich mit Fixer IP und so *g*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Also ich bin mal bei nem Kollegen gewesen der hat ne 6 MB Leitung von Cablecom, ich will ja nix sagen aber da ist meine 2 mb Leitung schneller, das Internet lahmt herum, max Downloads höchstens 100 kb, die sollten lieber aus 6 4 machen und die Leistung auch zeigen:D


    *duckundweg*

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • jop!
    bei mir lahmt nix und ich sauge immer so mit 500kB

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von traxxus
    Boah fixe IP... dyndns reicht vollkommen.


    nicht wenn du einen DNS-server einrichten möchtest, oder eine dauernde VPN-verbindung einrichtest ... ist mit dynamischen IPs mühsam ... funktioniert zwar aber ist wirklich mühsam...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Bei mir ist es jetzt auch doben!!! :D Aber nicht konstant und nicht die ganzen 5mb.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • lol, habe bis jetzt 2mbit gehabt.
    Nun habe ich einfach mal ausgesteckt (für 10min) und das Ganze wieder angehängt, siehe da: 5mbit!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Bei mir geht's ganz nach dem Motto:


    Der NACHBAR erhöht die Geschwindigkeit...


    Ich: Verschlüsseltes WiLan - 600kb/s


    Er: Unverschlüsseltes WiLan - 1mbit/s


    Danke Xoood


  • könntest doch noch mit ner Netzwerkbrücke beide koppeln oder? :rock :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hm, Quickline wird langsam auch schneller. jetzt ists so ca. 3Mbit/s, sollte aber 7Mbit/s sein laut vertrag... naja, vorher wars 1.5MBit für denselben preis - mir reichts im moment so : )