Was für ein "Gamertyp" seid ihr?

  • Entsafter


    Wow...? Rollenspiel...? wo is hier der zusammenhang?! ?(

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Ich spiel CS 1.5/6, CS:S, W3 Mods, WOW, BF2, NFS MW, AoE 3 und Diablo 2 *auf Hellgate:London freu


    Spiele noch viel Mods von HL2 und W3

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • ich zocke kaum noch, aber bis vor kurzem:


    bf2, desert combat->roxx, x3
    und natürlich die besten rpg
    diablo, diablo2, usw.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • ich zocke verschiedenes:


    Neverwinter Nights
    Half-Life 1
    Half-Life 2
    Serious Sam 1 - 1st Encounter
    Serious Sam 1 - 2nd Encounter
    Serious Sam 2
    GTA LC
    GTA VC
    GTA SA
    Flatout
    Unreal Tournament 03/04
    Fable - The lost Chapters
    Clonk Planet/Endeavour
    Dungeon Siege 2
    Trackmania
    Trackmania Sunrise
    Need for Speed Most Wanted
    Age of Empires 2
    Age of Empires 3
    Jagged Alliance 2
    Max Payne 1
    Max Payne 2
    C&C Generals
    Transport Tycoon Deluxe
    Sim City 4
    Rollercoaster Tycoon 2
    Rollercoaster Tycoon 3

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Kann mir schwer vorstellen wie das wird, ich meine das was doch ein gutes Rollenspiel ausmacht ist die Perspektive, wie will man da in 1. Person noch eine anständige Übersicht behalten?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Kann mir schwer vorstellen wie das wird, ich meine das was doch ein gutes Rollenspiel ausmacht ist die Perspektive, wie will man da in 1. Person noch eine anständige Übersicht behalten?


    wieso denn das?


    siehe die Elder Scrolls Reihe sprich Morrowind und bald Oblivion sind auch 1te Person.


    Oder Arx Fatalis kommt mir noch in den Sinn.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von trigger
    wo is hier der zusammenhang?! ?(


    die meisten lesen wohl nicht ganz richtig und verwechseln den Threadtitel mit "was zockt ihr so?" :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Das sagt schon alles...
    Geiler Nick für ein Rollenspiel :gap


    Ich meinte damit nur, dass "Schurke" die feige Klasse in WoW ist und wenn man dann noch so einen provokativen Nick nimmt, dann ist man sicher schon auf der KoS Liste der gegnerischen Fraktion :totlach


    btw: Snipa zustimm ;)

  • Zitat

    Original von reN
    Kann mir schwer vorstellen wie das wird, ich meine das was doch ein gutes Rollenspiel ausmacht ist die Perspektive, wie will man da in 1. Person noch eine anständige Übersicht behalten?


    ja ich denke die perspetkive ist ja nicht so wichtig bei einem rpg siehe z.b gothic hat auch eine andere sicht als diablo.
    morowind spielt man ja auch in der Ego-Ansicht und das Game ist hammer.
    Oblivion wird ja sicher auch wider hammer.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • ich will einfach nur blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten..


    ...und geile grafik

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich will einfach nur blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten..


    ...und geile grafik


    äää? du sagts wenn du eine psy behandlung brauchst

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen