ZitatOriginal von Saemu
day of the tentacle
Mein erster Game
ZitatOriginal von Saemu
day of the tentacle
Mein erster Game
world of warcraft only
server :frostmourne
nick : undweg
klasse : schurke
gilde : kern
equip :t2 full
ZitatOriginal von m!d!
nick : undweg
klasse : schurke
Das sagt schon alles...
Geiler Nick für ein Rollenspiel
Ich spiel CS 1.5/6, CS:S, W3 Mods, WOW, BF2, NFS MW, AoE 3 und Diablo 2 *auf Hellgate:London freu
Spiele noch viel Mods von HL2 und W3
Ist Hellgate: London ein Rollenspiel in Egoshooter Perspektive?
ich zocke kaum noch, aber bis vor kurzem:
bf2, desert combat->roxx, x3
und natürlich die besten rpg
diablo, diablo2, usw.
mfg
ich zocke verschiedenes:
Neverwinter Nights
Half-Life 1
Half-Life 2
Serious Sam 1 - 1st Encounter
Serious Sam 1 - 2nd Encounter
Serious Sam 2
GTA LC
GTA VC
GTA SA
Flatout
Unreal Tournament 03/04
Fable - The lost Chapters
Clonk Planet/Endeavour
Dungeon Siege 2
Trackmania
Trackmania Sunrise
Need for Speed Most Wanted
Age of Empires 2
Age of Empires 3
Jagged Alliance 2
Max Payne 1
Max Payne 2
C&C Generals
Transport Tycoon Deluxe
Sim City 4
Rollercoaster Tycoon 2
Rollercoaster Tycoon 3
ZitatOriginal von reN
Ist Hellgate: London ein Rollenspiel in Egoshooter Perspektive?
Ja
Kann mir schwer vorstellen wie das wird, ich meine das was doch ein gutes Rollenspiel ausmacht ist die Perspektive, wie will man da in 1. Person noch eine anständige Übersicht behalten?
ZitatOriginal von reN
Kann mir schwer vorstellen wie das wird, ich meine das was doch ein gutes Rollenspiel ausmacht ist die Perspektive, wie will man da in 1. Person noch eine anständige Übersicht behalten?
wieso denn das?
siehe die Elder Scrolls Reihe sprich Morrowind und bald Oblivion sind auch 1te Person.
Oder Arx Fatalis kommt mir noch in den Sinn.
ZitatOriginal von trigger
wo is hier der zusammenhang?!
die meisten lesen wohl nicht ganz richtig und verwechseln den Threadtitel mit "was zockt ihr so?"
ZitatOriginal von Entsafter
Das sagt schon alles...
Geiler Nick für ein Rollenspiel
Ich meinte damit nur, dass "Schurke" die feige Klasse in WoW ist und wenn man dann noch so einen provokativen Nick nimmt, dann ist man sicher schon auf der KoS Liste der gegnerischen Fraktion
btw: Snipa zustimm
ZitatOriginal von reN
ja ich denke die perspetkive ist ja nicht so wichtig bei einem rpg siehe z.b gothic hat auch eine andere sicht als diablo.
morowind spielt man ja auch in der Ego-Ansicht und das Game ist hammer.
Oblivion wird ja sicher auch wider hammer.
ich will einfach nur blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten..
...und geile grafik
Also fanatischer Ballermann
ZitatOriginal von OutOfRange
ich will einfach nur blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten, blut und töten..
...und geile grafik
äää? du sagts wenn du eine psy behandlung brauchst