Was für ein "Gamertyp" seid ihr?

  • nun eben die frage steht oben im titel...welche games spielt ihr so? spielt ihr z.b nur ego-shooter, nur strategiespiele etc? oder zoggt ihr überhaupt nicht?


    ich hab jetzt etwa 3 jahre lang nur cs und css gezockt. hab dann auch esl etc gespielt und war eigentlich gar nicht schlecht (middle-high, wenn das wem was sagt)
    nun kann ichs mir aber wegen meiner ausbildung net mehr leisten jeden tag 3h zu spielen und hatte auch irgendwie keinen bock mehr nur noch cs zu spielen.
    jedefalls bin ich jetzt auf warhammer 40'000 : dawn of war gestossen und mein altes warcraftIII wieder ausgepackt. und spiel wieder begeistet strategiespiele :)


    nun ihr müsst natürlich net so ausführlich machen... ;)


    mfg

  • Wenn ich ab und zu mal wieder zocke, dann egoshooter oder racegames!


    Und natürlich das Browsergame TRAVIAN :D goil

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Ich spiele nur CS... 3h am Tag sind es mind. spielen aktiv gNET sk1.
    Sonst noch ab und zu schnell das neuste Spiel durchzoggen.


    Und für das hab ich meine Hardware. :gap

  • rollenspiele und adventures (monkey island is immernoch ungeschlagen das geilste :banana)


    zwischendurch liegt auch mal n kleiner ego shooter drin

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Seit 1999 UT
    Anfangs sehr viel, dann weniger und jetzt sogut wie gar nichtmehr (bö so 1 stunde im Monat maximal)


    Alle aneren möglichen Games auchnoch ausprobiert.


    zocke allgemein seit ca. 1-2 Jahren sogut wie gar nichtmehr.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bin da so nen ziemlicher allrounder.


    momentan zocke ich:


    PC: Diablo2: LoD nonLadder, Morrowind, bin auch immer für ne runde ut04 zu haben ;)


    PS2: Tenchu: Fatal Shadows, Soul Calibur 3



    Aber RPG's sind ganz klar mein Favorit!

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Im Moment aoe3, sonst noch cs, css, c&c generals alles im MP. Das neue Morrowind wenns bald kommt.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich zock nur CS Source.


    Wär doch noch nett sich mal zu treffen...


    mein XFire Name: traxxus



    könnten die css tweaker ja geld zusammenlegen und nen server mieten ;) oder ein super tweaker stiftet einen :)

  • Mich hat der Flugsimulator wieder gepackt. Im Moment übe ich viel an Lock On: Modern Air Combat (Mit Flaming Cliffs Expansion).
    Hab dazu extra ein Saitek X52 gekauft :joystick. Doch auch eine Runde Quake3 darf nie fehlen (ich liebe Strafen und Rocketjumps =)).
    Auf meinem Smartphone spiel ich sehr viel Monkey Island 1 & 2, sowie Indiana Jones: Faith of Atlantis.


    Abre eigentlich warte ich auf ein richtiges MMORPG. Das dauert aber noch *schnarch*. Bin im moment am DnL: Settlers of Ganareth "testen" ;).



    Kurz und Bündig: Simulation & MMORPG & und ein bissl FPS

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • ich spiele querbeet so ziemlich alles, was mir in die hände kommt :D. meistens mit hamatchi und kollegen im teamspeak. just4fun :)
    age2, supreme snowboarding, tony hawks 2, cs 1.6, colin mcrae rally, trackmania nations, q3a & mods.... wie gesagt.. querbeet :]

  • Shooter :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • . Age of Empires 3
    . Need for Speed: Most Wanted
    . Worms World Party


    ;)
    Komm aber irgendwie nicht mehr so richtig dazu.
    Zudem, hmh,.. es packt mich nimmer so sehr wie früher.